Mammut oder Mammoth o.ä?

Hi,
ich hab immer noch einen Rahmen namens Mammut oder Mammoth im Kopf, kann aber nix mehr drüber finden. Wenn ich mich richtig erinnere hatte er folgende Eigenschaften:
- elevated chainstays
- ultrastabil (nicht leicht)
- Aluminium
- Herkunft Canada

Wisst ihr mehr. Hat evtl jemand ein Bild?

Freue mich über jede Info.

Vielen Dank
Matthias

... Anfang der 90er von der Firma Hajo's importiert. Und weil dort immer noch der gleiche Scheff das sagen hat, solltest du ihn einfach mal anrufen: 08395 544.

Gruß ausrichten nicht vergessen,

(:

...nicht elevated - hiessen irgendwas mit rc-0 und rc-1. auch unter dem namen tracker bekannt. ein silber poliertes nagelneu hängt noch in einem radladen um die ecke - der händler wills aber nicht verkaufen bzw. würde wohl zu teuer werden...

in alten mbas gibbet einige tests und anzeigen zu den kisten...

Anhänge

• ecs.jpg
    ecs.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 291
... nicht aus canada sondern aus california, das fängt ja auch mit ca an ;) und waren der versuch der skateboard truck firma "tracker trucks" :love: im bike sektor fuss zu fassen ... - ihre achsen waren besser -

lipsliding
flo

Tach auch,
Hab das bike 2 Jahre in den '80er
gefahren.. einfach super,auch der Hinterbau total steif.
Das verbaute Alu wahr glaube ich was ganz besonderes wurde ansonsten nur für Ü-Bügel inder NAscar verbaut.
Habe auch noch einen Test aus einer bsn.
Leider habe ich das gute Stück damals in Usingen bei der Fa. Wilhelm pulvern lasen ( weils halt in war ) und dann irgendwann
verkauft, aber da im Moment der Redro Kult groß ist und auch an mir nicht vorbei geht, hab ich den damaligen Käufer gesucht gefunden belabert ohne Ende und nu is es wieder meins (brauch aber viel Arbeit ) deshalb suche ich auch Infos.

Anhänge

• mammoth3.jpg
    mammoth3.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 247
Zurück