Man muss sich echt nicht wundern.....

Wie jetzte? Ich dacht das Erschrecken is der ganze Sinn vo der Verkleiderei? Wieso zieh ich mir dann Helm, Triko und Gedoense an und hab ein Radl mit dem ich voellig unvermittelt aus dem Gebuesch auf den Weg springen kann?

Ich hab das doch extra im Bikepark geuebt wo die anderen mit kreischend bunten Farben rumhopsen! Welchen Sinn haette all das sonst? Ich dachte die stille Uebereinkunft waehr das Wanderer und Alpinsportler mit ihren Autos, Muell und in den Wald gesch**sse die heimische Fauna und Flora richten und wir als natuerlicher Gegenpol fuer etwas Action sorgen...

Looks like I got it wrong bro...:D

naja fast..Hauptaugenmerk liegt immer noch darauf, denjenigen, die meinen durch den Wald laufen zu müssen, mal klar zu machen, dass des so net geht. Der Wald ist zum radeln und abholzen gedacht und net um da rum zu spazieren. So lang die des net kapieren und sich aus dem Wald fern halten, gibts halt immer wieder mal Zoff. Fussgänger haben im Wald nichts verloren!:hüpf::bier:

Edit für alle Schlauberger: Das ist Sarkasmus!!!

naja fast..Hauptaugenmerk liegt immer noch darauf, denjenigen, die meinen durch den Wald laufen zu müssen, mal klar zu machen, dass des so net geht. Der Wald ist zum radeln und abholzen gedacht und net um da rum zu spazieren. So lang die des net kapieren und sich aus dem Wald fern halten, gibts halt immer wieder mal Zoff. Fussgänger haben im Wald nichts verloren!:hüpf::bier:

Edit für alle Schlauberger: Das ist Sarkasmus!!!

:bier:

Gerade bei FB gesehen :-)

Anhänge

• FB_20160302_16_14_48_Saved_Picture.jpg
    FB_20160302_16_14_48_Saved_Picture.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 25

Der Kollege ist auch Super mit seiner Bremserei.

Mir fällt in letzter Zeit auch immer mehr auf wie zerfahren viele Trails sind. Klar, kein Vergleich zum Harvester, aber ein wenig kann ich die Vorurteile schon verstehen.
Danke für dieses Video! Der Typ kann ja eigentlich richtig gut fahren. Insofern sieht man deutlich wie unsinnig seine "Tricks" sind; Jedes mal, wenn er das Hinterrad absichtlich rum reißt, verliert er ein bisschen Abstand zum Vordermann, den er danach erst wieder aufholen muss. Es ist einfach schwachsinnige Kraftverschwendung und Posergehabe.

Sorry, aber das ist einfach nur falsch, ich bin selbst Linkshänder, wir sind sehr rücksichtsvoll, ausnahmslos!
Das ist doch Quatsch!
Ihr Linkshänder verschmiert doch Seitenweise die Hefte beim lernen mit dem Füller zu schreiben.
Bei der Heftabgabe müsst ihr dann alles dreiunddrölfzig mal neu schreiben und habt so mit Sicherheit pro Heftabgabe 3-4 Hefte auf dem Gewissen. Und woraus werden Hefte gemacht? ... Genau, aus Holz, wegen euch muss der Harvester doch min 2 mal mehr in Wald fahren...tztztz, früher gab es so etwas nicht.

*vorsicht, irnoniesarkasmus*

Naaaa, ganz so schlimm ist es nicht

p1040437-jpg.227443

Wie auf dem Bild zu sehen ist, werden mittlerweile spezielle Linkshänderbäume zu Linkshänderpapier verarbeitet und bei der Ernte wird mit linkslastigen Harvestern nur die linke Seite des Weges stark beansprucht.

Also alles halb so schlimm. :D

Das ist doch Quatsch!
Ihr Linkshänder verschmiert doch Seitenweise die Hefte beim lernen mit dem Füller zu schreiben.
Bei der Heftabgabe müsst ihr dann alles dreiunddrölfzig mal neu schreiben und habt so mit Sicherheit pro Heftabgabe 3-4 Hefte auf dem Gewissen. Und woraus werden Hefte gemacht? ... Genau, aus Holz, wegen euch muss der Harvester doch min 2 mal mehr in Wald fahren...tztztz, früher gab es so etwas nicht.

*vorsicht, irnoniesarkasmus*

Und was bekommen wir durch die Verschmiererei und den daraus folgenden Holzverbrauch? Genau, mehr davon was der CC-Fahrer als Trail bezeichnet, siehe oben. Wer also links schreibt, unterstützt Cross Country-Fahrer. Deswegen hab ich mir schon lange Kugelschreiber zugelegt, so eine Ungeheuerlichkeit kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Sorry, mein Fehler, ich hätte das genauer beschreiben sollen. In deinem Bild sind die CC Fahrer in Blickrichtung selbstverständlich rechts unterwegs, die linke Harvester Spur ist nur mit neuester Plus-Technologie zu bewältigen. Die Spur is übrigens so breit, damit Boost-Hinterbauten problemlos Platz finden.

Zurück