Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja fast..Hauptaugenmerk liegt immer noch darauf, denjenigen, die meinen durch den Wald laufen zu müssen, mal klar zu machen, dass des so net geht. Der Wald ist zum radeln und abholzen gedacht und net um da rum zu spazieren. So lang die des net kapieren und sich aus dem Wald fern halten, gibts halt immer wieder mal Zoff. Fussgänger haben im Wald nichts verloren!
Edit für alle Schlauberger: Das ist Sarkasmus!!!
Danke für dieses Video! Der Typ kann ja eigentlich richtig gut fahren. Insofern sieht man deutlich wie unsinnig seine "Tricks" sind; Jedes mal, wenn er das Hinterrad absichtlich rum reißt, verliert er ein bisschen Abstand zum Vordermann, den er danach erst wieder aufholen muss. Es ist einfach schwachsinnige Kraftverschwendung und Posergehabe.
Der Kollege ist auch Super mit seiner Bremserei.
Mir fällt in letzter Zeit auch immer mehr auf wie zerfahren viele Trails sind. Klar, kein Vergleich zum Harvester, aber ein wenig kann ich die Vorurteile schon verstehen.
Gerade bei FB gesehen![]()
Das ist doch Quatsch!Sorry, aber das ist einfach nur falsch, ich bin selbst Linkshänder, wir sind sehr rücksichtsvoll, ausnahmslos!
Das ist doch Quatsch!
Ihr Linkshänder verschmiert doch Seitenweise die Hefte beim lernen mit dem Füller zu schreiben.
Bei der Heftabgabe müsst ihr dann alles dreiunddrölfzig mal neu schreiben und habt so mit Sicherheit pro Heftabgabe 3-4 Hefte auf dem Gewissen. Und woraus werden Hefte gemacht? ... Genau, aus Holz, wegen euch muss der Harvester doch min 2 mal mehr in Wald fahren...tztztz, früher gab es so etwas nicht.
*vorsicht, irnoniesarkasmus*