Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

ne ne Franky,

da habe ich aber unzählige Gegenbeispiele von abgelaufenen Aktionen mit sehr ähnlichen Stumpjumpers, GT´s etc in ebenso gutem Zustand die ab 80,- weggingen.
Schön ist das Bike aber für meinen Geschmack war es doch ein stolzer Kurs.
Gruß
Matthias
 
ich frag einfach mal hier...
Bin ich blind oder gibt es bei Ebay keinen Link mehr den man anklickt um Artikel zu beobachten???
 
wer suchet der findet...steht direkt unter dem "Bieten" Button...in so nem weißen Kasten...auf die Beobachtungsliste setzen....

SO EIN SCHWACHSINN!!!!

...im Extremfall ist der Schalter direkt unter dem SOFORT KAUFEN Knopf....ein Schelm der Böses dabei denkt...
 
Grafton shifter pods immer viel geld:

pods.jpg


Hier ein answer manitou 4 aber mit die blanke alu teile sind poliert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170675032361&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

manitou4polished.jpg


:eek:


Ibis classic:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320732614231&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

ibisbottle.jpg


:eek: aber vielleicht sehr rar?!


kein mtb aber classic campagnolo rennrad teile, hmmm, viel geld...

campy.jpg



:winken:
 
Zurück
Oben Unten