Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mr.Nice Guy
nein, wollte ein freund von mir auch machen, hat im laden gefragt, ob das geht, aber die haben gesagt, wenn man die cantisockel abmacht, kann wasser ins system kommen, was ja bekanntlich nicht sooo praktisch is. es gibt aber spezielle schrauben im handel zu erwerben.
nein, wollte ein freund von mir auch machen, hat im laden gefragt, ob das geht, aber die haben gesagt, wenn man die cantisockel abmacht, kann wasser ins system kommen, was ja bekanntlich nicht sooo praktisch is. es gibt aber spezielle schrauben im handel zu erwerben.
Original geschrieben von PrimeX
Nee, das sind die Standrohre
Original geschrieben von evil_rider
...und die schrauben die du gesehn hattest @curve, die sind only for MZ
Original geschrieben von Clemens
Hi Curve,
die 'leckeren' Schrauben, die Du verzweifelt in den Mags suchst, heißen 'Marilyns Nippel' und kommen von Votec.
![]()
![]()
![]()