Manitou Black Lockout nachrüsten

axhole

sporadisches Mitglied
Hallo,
habe eine Frage! Ein Freund von mir hat sich vor kurzer Zeit eine manitou Black, ich glaube Super Air, gekauft! Auf jeden Fall hat das gute Stück 90mm Federweg und einen Lockout Hebel.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit eine "Remote Lockout" zu installieren, also mit Hebel vom Lenker den Lockout bedienen. :ka:

Mir ist an sich schon klar dass man da was basteln kann, aber vielleicht gibt es ja auch etwas Hübsches zu kaufen und Ihr wisst es?!?!

Bin für jede Antwort dankbar. Mein Kollege sitzt inzwischen schon nur noch bei ebay und wartet dass ein Remote Lockout zum Nachrüsten über den "ebay-Ladentisch" läuft.
Sollte es nämlich keinen geben, dann könnte er ja wieder am "normalen" Leben teilnehmen und seine Augen von dem Bildschirm nehmen. :lol:

Danke erstmal für die Antwort.

War gerade auf der Manitou HP. Habe da aber nichts gefunden.
Inzwischen weiss ich auch dass es sich um eine Manitou Black Super handelt. Nicht um die Super Air!

Gilt gleiches auch für die Super? Denn die Super Air wird glaube ich mit Remote Lockout ausgeliefert.

Was meinst Du mit 5er Öl? Hat er da was anderes drin als das 5er Öl? Ist das besser oder wieso soll er sich das besorgen?

axhole schrieb:
Danke erstmal für die Antwort.

War gerade auf der Manitou HP. Habe da aber nichts gefunden.
Inzwischen weiss ich auch dass es sich um eine Manitou Black Super handelt. Nicht um die Super Air!

Gilt gleiches auch für die Super? Denn die Super Air wird glaube ich mit Remote Lockout ausgeliefert.

Was meinst Du mit 5er Öl? Hat er da was anderes drin als das 5er Öl? Ist das besser oder wieso soll er sich das besorgen?

Manitou HP->Tech Support->Service Guides->.... :rolleyes:

http://www.answerproducts.com/serviceguides.asp?function=64&guideid=116

Öl braucht er, weil er evtl. nachfüllen muss.

Hab ne Black Super Air mit Remote Lockout.
Weiß jemand, ob man den Remote gegen den normalen tauschen kann?

Falls das Möglich ist, ohne zusätzlich was zu investieren, würde ich nen Tausch der Lockout-Einheiten anbieten.

Zurück