manitou black super air 80

hi leute
ich hab mir in mein neues bike auch ne neue gabel eingebaut eine manitou black super air 80 mm mit lockout hab aber keinen plan welches baujahr sie ist der händler hat gesagt währ 04 find die gabel aber in keinem der programme 02 03 04 kann es sein dass manitou gabeln baut die auserhalb ihres progammes sind
hab kein spv und nur 80mm federweg

Hallo,

zumindest bietet Manitou den Herstellern die Möglichkeit jede Gabel wahlweise mit/ohne Lockout und mit/ohne Dämpfungsverstellung (Black/Axel) und mit/ohne SPV (Black/Skareb). So hat ja normal nur die Skareb Platinum das SPV. Ich habe in meinem Bike aber eine Skareb Elite mit SPV und Rebound.

Grüße
kleinbiker

kleinbiker schrieb:
Hallo,

zumindest bietet Manitou den Herstellern die Möglichkeit jede Gabel wahlweise mit/ohne Lockout und mit/ohne Dämpfungsverstellung (Black/Axel) und mit/ohne SPV (Black/Skareb). So hat ja normal nur die Skareb Platinum das SPV. Ich habe in meinem Bike aber eine Skareb Elite mit SPV und Rebound.

Grüße
kleinbiker

Das stimmt so nicht ganz. Für den Endverbraucher bietet Manitou verschiedene Versionen an (Elite, Platinum, Super, etc.).
Für die Bike-Hersteller werden die Gabeln nach deren Wunsch aufgebaut (= OEM-Version). So kann es sein, daß eine Skareb Elite einen SPV-Dämpfer hat.
Die Gabel wird allerdings von Manitou so nicht vertrieben.

Gruß

Hi hab glaube ich rausgefunden dass es ne 2004 er ist hab trozdem die bilder eingefügt

Anhänge

• bild0011.jpg
    bild0011.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 82
  • bild0012.jpg
    bild0012.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 59
  • bild0013.jpg
    bild0013.jpg
    74 KB · Aufrufe: 68
  • bild0014.jpg
    bild0014.jpg