Suche Manitou fs Rahmen

illstuff

N+1 -> das meiste 1992-94
Registriert
16. Juni 2006
Reaktionspunkte
85
Ort
München
Servus,

93/94
Bitte alles anbieten. Brauche “nur” den Rahmen und optimaler Weise auch umwerfer (war ja custom xtr900er, wenn ich mich richtig erinnere). Original ringle moby post dazu wäre schön, aber gar kein Muss. Manitou Sattelklemme & Vorbau bereits vorhanden.

Zustand: ohne Risse, aber kleine Dellen oder generell stark gebaucht mit abnutzungserscheinungen ist ok, soll kein show bike werden, soll fahrbar sein (ich wiege 65k und werde schonend damit umgehen)

Danke,
Basti
 
Servus,

93/94
Bitte alles anbieten. Brauche “nur” den Rahmen und optimaler Weise auch umwerfer (war ja custom xtr900er, wenn ich mich richtig erinnere). Original ringle moby post dazu wäre schön, aber gar kein Muss. Manitou Sattelklemme & Vorbau bereits vorhanden.

Zustand: ohne Risse, aber kleine Dellen oder generell stark gebaucht mit abnutzungserscheinungen ist ok, soll kein show bike werden, soll fahrbar sein (ich wiege 65k und werde schonend damit umgehen)

Danke,
Basti
Der originale Seatpost ist kein Ringle sondern ein Ringle artiger, manitouspezifisxher Answer!. Sieht so aus: http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=2&t=262373
 
und? schon fündig geworden?
habe eins mit 18Zoll
fällt mir nicht leicht es herzugeben aber da ich es nun jedoch schon 20 Jahre nicht mehr gefahren habe, ist die Wahrscheinlichkeit das ich es in zukunft tun werde eher nicht gegeben.
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten