Manitou Galerie und allgemeiner Technikthread

Wirst dich schwer tun, die Suche hatte letztes Jahr nach Monaten aufgegeben....
Ach ja, und die Travis mit den schwarzen Rohren is eine 2006er und keine 7er ;)

Gruß


naja,wenn ich was finden sollte,soll ich dir hier bescheid sagen?Standrohre der 2006 7 und 8
Er Modelle sollten ja kompatibel sein.bis zu welchem Preis wäre für dich ok?
 
Ja gerne.....

Ich brauche sie zwar nicht mehr sooo dringend. Hab schon die goldenen verbaut, aber eines hat schon 2 Kratzer und hätte es eher als Reserve gedacht....
Also würde quasi 1 Stück auch reichen ;-)

Preise wie bei CRC wäre absolut OK.

Danke und viel Glück.

Gruss
 
@bansaiman suchst du sie für die DC- oder SC-Travis?


Sherman mit TPC+ auf 140mm getravelt, die Gute geht nun schon 10 Jahre in den Geländeeinsatz! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@bansaiman suchst du sie für die DC- oder SC-Travis?


203 mm suche ich!

Bei CRC gibts nur noch die 180. Ich vermute mal, dass das theoretisch auch geht, aber dann baut man sich das Cockpit ja tiefer udn die meisten neuen Dhs sind ja eher für ne 200er Gabel, bzw.deren Einbauhöhe gedacht :lol:
Streng geommen müsstens ja ga rnciht die goldenen sein, aber die sollen eben doch bessere Gleitfähigkeiten haben und sind v.A. haltbarer! :daumen:
 
203 mm suche ich!

Bei CRC gibts nur noch die 180. Ich vermute mal, dass das theoretisch auch geht, aber dann baut man sich das Cockpit ja tiefer udn die meisten neuen Dhs sind ja eher für ne 200er Gabel, bzw.deren Einbauhöhe gedacht :lol:
Streng geommen müsstens ja ga rnciht die goldenen sein, aber die sollen eben doch bessere Gleitfähigkeiten haben und sind v.A. haltbarer! :daumen:

die SC gab es auch mit 200mm Federweg ;).



ich meine @BommelMaster war es der Standrohre einer Boxxer verbaut hatte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
gebe meine neu aufgebaute Manitou Minute mit 145mm Federweg ab, Schaft ist 21cm lang, Daempfung TPC, Dual-Air (iT-Einheit liegt bei, braucht aber neue Dichtringe!) 2 Castings (20mm Steckachse und Schnellspanner)
Bei Interesse macht mir ein Angebot, verschenken tu ich allerdings nicht, dies sollte jedem klar sein ;)
Fotos gibt's in meinem Album...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja doch es gibt für die 20mm achse nen schnellspannsatz bestehend aus steckachse und 2 schnellspanneinheitwn anstelle der imbusschrauben. hab ich schon gesehen.
 
achso. sah auf den fotos so aus als würde es passen.


Edit:
large_Bild4.jpg


Sieht aus wie bei meiner, nur das ich da 2 Imbusschrauben habe oder ist das anders aufgebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

suche nen revox federteller . . . oder vom swinger.wenn er von der seite nicht schon total zerkratzt wäre,wäre schön ;-)
Angebot via PN
 
Zurück
Oben Unten