Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss man sich hier soo gedulden? auch wnen ich schon 27 bin, das habe ich noch nicht wirklich gelerntbighit_fsr schrieb:hey mädel, ganz schön ungeduldig!
Jaypeare schrieb:Wieder mal die Standardfrage: Passt die Einbauhöhe zum Rahmen?
danke dirdaniel77 schrieb:`hab die Gabel an meinem Fully, nach einer Einlaufphase von ca.500km funktioniert die Gabel nun recht gut und ist (subjektiv) steifer als die Duke an meinem Hardtail. Allgemein finde ich aber das Ansprechverhalten von Manitou im Vergleich zu Rock Shox um einiges schlechter. Für das Geld wirst Du neu aber keine bessere CC/Marathon-Gabel bekommen.
meedchen schrieb:fahre jetzt ne 80mm, die neue wäre 100mm...mein freund sagt das geht.
Jaypeare schrieb:Gehen wird das sicher, aber die Front kommt deutlich höher, d.h. die Geometrie und das Fahrverhalten verändern sich. Wie stark hängt nicht nur vom Federweg ab, sondern wie gesagt von der Einbauhöhe, gemessen vom Ausfallende bis zum höchsten Punkt der Gabelbrücke. Der Unterschied kann durchaus vom Unterschied im Federweg verschieden sein.
Du bekommst also eine höhere Front, sitzt etwas aufrechter und der Schwerpunkt wandert nach hinten. Die Frage ist nicht, ob das prinzipiell geht, sondern ob du das willst.
Jaypeare schrieb:Du bekommst also eine höhere Front, sitzt etwas aufrechter und der Schwerpunkt wandert nach hinten..
Jaypeare schrieb:Wieder mal die Standardfrage: Passt die Einbauhöhe zum Rahmen?
meedchen schrieb:formula b4 160mm