Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe soeben eine bei Stadler in Mannheim in der Hand gehabt. Steht da einfach so rum, entweder 419 oder 479 Euro.
Stadler hat sie nur zum Listenpreis 100mm MRD Absolute 648, laut Telefonauskunft! Die für 400 und noch was sollen die alten Modelle sein.Welche hast Du denn genau in der Hand gehabt? Bitte die komplette Manitou-Bezeichnung. Auch wenn es dann etwas länger dauert![]()
Speziell interessiert mich die 100mm MRD Absolute, Disc only Variante in weiß.
...
3. In amerikanischen mtbr-Forum haben Fahrer der neuen Minute Absolute MRD (Innenleben vermutlich identisch mit R7) mit dünnflüssigerem Gabelöl (2,5er statt 5er Viskosität) die Abstufung der Absolute-Dämpfung verbessern können. Was haltet ihr davon, macht das eventuell Sinn?
Hallo
Gestern angekommen, R7 MRD Absolut 100mm. Gewicht ungekürzt 1374
Wo bestellt?
Bei meinem Händler in der Schweiz.
Nach monatellangem Warten und telefonieren mit unwissenden Iporteuren, kam sie unerwartet am Donnerstag bei meinem Händler an.
Das Teil ist fast zu schön zum dreckig machen![]()
Gruss Meersau
Blöd is nur der blaue Schaft...dne sieht man durch wenn man nen F99 fährt...![]()
bin noch immer nicht draufgekommen wo der grosse unterschied
der absolute damping zur deutlich günstigeren tpc liegen soll?
der tpc lockout bietet auch einen 5stufigen raster, bei voll zu gibts
noch immer einen geringen restfederweg und schlägt nicht durch.
fahr die gabel mit 7bar (72kg) und bei offener druckstufe spricht
sie sehr sensibel an ohne zu wippen. bei längerer wiegetritt-parts
2 stufen zu und gut is. zugstufe 3/4 zu.![]()
dieses gräusch beim ausfedern würde ich bei meinr tpc als
unbedenkliches schlabbergeräusch bezeichnen, ähnlich wie
wenn luft durch ein ventil oder so nachströmt.
der technische unterschied absolute zu tpc ist mir schon
klar, aber ob sich das im fahrbetrieb was bringt war die frage.