Manitou Sherman Breakout SPV

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man das 2004 Modell der Sherman Breakout SPV auch einzeln kaufen kann oder wird die bisher nur an Komplett-Bikes verbaut.
Hab schon die einschlägigen Internet-Shops durchforstet, aber keinen gefunden der die Gabel zum Verkauf anbietet :-(

Gruß und Danke für die Hilfe
Markus

Flachschwimmer schrieb:
Lass die Finger von Breakout. Ich hab die selber. bis jetzt fast nur probleme :mad:
Tip: kauf dir MZ :daumen:

Mfg der Flachschwimmer

Mach keinen Mist :eek:
Warte drauf meine (Breakout Mod. 2003) endlich zu Fahren,
was gibt es denn damit für Probleme :confused:

Helius-FR schrieb:
Mach keinen Mist :eek:
Warte drauf meine (Breakout Mod. 2003) endlich zu Fahren,
was gibt es denn damit für Probleme :confused:
Mit der Braekout gibts null probs bau heute ein bike auf mit der z150 und die gabel ist meiner meinung nach mist federt kein bischen so gut wie ne Braekout!
meine meinung!

Gruß Mukay

schon mal ne mz gehabt mukay ? dann weisste auch dass ne mz ne relativ lange einfahrzeit benötigt bis sie richtig anspricht, außerdem kann man ja ne gabel nach ihrem ansprechverhalten nich beurteilen, wenn sie frisch aus em karton ist.
breakout spricht gut an, aber bis jetzt hatten sehr viele probleme mit dichtungen und manche sind sogar gerissen. ich persönlich kennen nur eine gabel die gesifft hat.

ich bin bisher eine breakout gefahren und die war wirklich genial, find ich. nix gegen ne z150, die ist der breakout absolut ebenbürtig.

Dirt-Joe schrieb:
schon mal ne mz gehabt mukay ? dann weisste auch dass ne mz ne relativ lange einfahrzeit benötigt bis sie richtig anspricht, außerdem kann man ja ne gabel nach ihrem ansprechverhalten nich beurteilen, wenn sie frisch aus em karton ist.
breakout spricht gut an, aber bis jetzt hatten sehr viele probleme mit dichtungen und manche sind sogar gerissen. ich persönlich kennen nur eine gabel die gesifft hat.

Hab ne DIrt Jumper III die hat schon gepasst für des geld haben halt oft nicht so ne tolle dämpfung!

Gruß

hüstel ne dj3 kannst auch nicht mit ner breakout vergleichen. mz baut sehr gute gabeln und steht manitou nichts nach in der jeweiligen preisklasse. :cool:

Hi,
ich fahr die Breakout jetzt schon über ein Jahr und kann somit sehr wohl beurteilen wie sie Anspricht, etc. Über die Mz 150 kann ich nix sagen, bin se ja noch nich gefahren. Aber ich würde mir wenn ich wählen könnte (schade das ich nich kann) nich wieder ´ne 150er SC Gabel holen. Dann lieber DC mit 150!
Probleme gibts in sofern, dass wie schon gesagt die Dichtungen mist sind (@ dirt-joe: jetzt kennste ne 2te :D ).
Finde das meine Dj nach nun mehr über 2 Jahren sich immer noch fährt wie am ersten Tag und das ohne Ölwechsel. Wunderschene Forke. :love:
Die Breakout find ich nich so der bringer :rolleyes:
@Joker: genauso isses :daumen:

:bier:
Mfg der Flachschwimmer

Zurück