Suche Manitou swinger 3-way adjust / 165 mm

Registriert
4. November 2013
Reaktionspunkte
292
Ort
Berlin/München
servus,
Für ein 2006er Stevens F9 Team bin ich auf der Suche nach einem Manitou Dämpfer (swinger 3-way adjust) mit einer Einbaulänge von 165 mm
Bei meinem alten hat es die Plattform zerbretzelt.
Hat jemand noch einen funktionierenden, den ich vom zustauben retten darf?

Würde mich super freuen, das Radl wieder zu beleben.

Anbei zwei Bilder des aktuellen Übeltäters, den ich nun 1:1 suche;-)

Alternativ habe ich noch einen Dt SSD, für den mir leider die passenden Buchsen der Einbaubreite fehlen.
Den könnte ich auch zum Tausch in den Ring werfen, falls schnödes Bargeld kein Anreiz sein sollte:ka:

Besten Dank vorab.
 

Anhänge

  • IMG_7565.PNG
    IMG_7565.PNG
    676,9 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_7566.PNG
    IMG_7566.PNG
    2,1 MB · Aufrufe: 94

Anzeige

Re: Manitou swinger 3-way adjust / 165 mm
Ich hab gleich zwei die ich Dir anbieten kann. Der eine war an meinem Stevens F9 Race verbaut. Den habe ich 2017 frisch mit Öl befüllt. Er funktioniert gut, hinterlässt jedoch nen feinen Ölfilm auf dem Tauchrohr. Ist aber nix wildes und noch weit vom tropfen entfernt. Den kannst Du für 40 Ocken haben.

Der Andere ist nahezu neu. Ich hab ihn ungenutzt 2017 von einem Laden gekauft. Die Aufkleber haben bei ihm ein wenig gelitten, lag vielleicht zu lange in der Auslage. Ich bin ihn nur ca. 100km gefahren. Er funktioniert einwandfrei. Für ihn nehme ich 70 Ocken.

Preise inklusive Versand.
 
Top, Danke Ali! Was für ein Glück.
Ich tendiere zu dem neueren.
Kannst du die beiden bitte einmal ablichten, wenn möglich?
Das wäre top.
Wundervollen Freitag.
 
Ich kann Fotos für Dich und @baerst5 machen, klar. Muss die Dinger aber erstmal wiederfinden, was nach dem Umzug nicht ganz so leicht ist. Gebt mir noch ein paar Tage.. ^^
 
Zurück
Oben Unten