Manitou Swinger 4-Way Dämpferpumpe

Hallo erstmal

Betrifft Manitou Swinger 4-Way

Ich habe ein Probem mit meiner Dämpferpumpe. Ich kann die SPV Kammer nicht einstellen, da keine Dämpferpumpe funktioniert.
Meine DNM Dämpferpumpe geht überhaupt nicht, das Anschlußstück ist einfach zu groß.
Mein Händler gab mir eine Giyo- Pumpe mit, dort ist das Gewinde innen zu lang, es wird der Ventileinsatz nicht geöffnet....
Nur meine Topeak Mini - Pumpe Pocket Shock, paßt und es läßt sich wunderbar Luft aufpumpen, aber die Pumpe hat eben kein Manometer.
Ich habe sie auf meinen Transalp-Touren als Sicherheit mit.
Kennt jemand das Problem , oder kennt eine Dämpferpumpe die an diesen Anschluß paßt...

Danke im Voraus

Harz-Biker

Hallo!

Ich habe eine GIYO Air Supply sieht genau so aus wie die original Manitou Pumpe und funst wunderbar an meinen Swinger Air 3 Way.

Giyo Pumpe
gs-02.gif

Manitou Pumpe
manitou_air_pump.jpg

Danke für die Hilfe, werde es mit dem Reset AirPort versuchen, dort gibt es eine 90 Grad Version, die müßte es sein.
Auch die Pumpe lass ich mir von meinem Händler besorgen, dann hat die DNM ausgedient.....

Gruß der Harz-Biker

Ihr habt problemchen ich hab noch ne alte Gabelpumpe von Rose die hat an alle meine Bomber Luftgabeln gepasst und an die Sherman und den Swinger past die auch, hat damals noch so 30 Mark gekostet ^^. Das war noch Ware früher.... :D

Zurück