Im welchem online-shop oder shop in NRW
find ich denn die netteste aller netten Gabeln in der SC 180mm version ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Wiemann666 schrieb:Im welchem online-shop oder shop in NRWfind ich denn die netteste aller netten Gabeln in der SC 180mm version ?
![]()
DukeLC4 schrieb:Hi,
habe die Gabel auch noch bei Gocycle.de gefunden.
Dort gibt es nur die TPC+ Version, dafür aber sehr günstig.
Patrick
Motz nicht gleich rum.pHONe^dEtEcTor schrieb:Da steht aber auch, dass das Angebot nur in Verbindung mit einem 1.5 Rahmen gilt.![]()
An gar keinem, die steht im Keller.pHONe^dEtEcTor schrieb:Hi,
Neee, ich motze doch nicht herum, war eher verärgert, dass ich das mit dem Rahmen erst später gelesen hatte, hab schon glasige Augen bekommen, als ich den Preis sah. Aber gut, dass Du geantwortet hast, werde mir wohl auch bald eine holen. An was für einem Bike haste denn die Gabel?
So,DukeLC4 schrieb:An gar keinem, die steht im Keller.![]()
Die sollte eigentlich an meinen neuen Shova LT.
Aber der dreht nochmal eine Ehrenrunde, siehe meine Gallerie.
Gruß
Patrick
Klasse,Dani schrieb:Die GAbel hat ein Ölbad mit relativ viel Schmieröl drin (75ml pro Seite), so oft muss die also nicht gewartet werden.
Gruss
Dani
In 180mm bekommst du die Travis Single nur als 1.5".hallo
hab mal eine zwischen frage. könnt ihr mir vielleicht paar internet seiten geben wo ich die manitou travis mit 180mm herbekomme in 11/8 zoll ?
ich hab sie bis jetzt nu in 11/5 gesehn.