Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Mit dem Reifenheber löse ich den Mantel von der Felge, aber damit kriege ich ihn nicht wieder drauf.
...
hast du denn das mit dem seifenschaum schon probiert?Also hat denn hier keiner einen Vorschlag, ausser der Suchfunktion ?
Das ist ja mal wieder ein super schlaues Forum.
Mit dem Reifenheber löse ich den Mantel von der Felge, aber damit kriege ich ihn
nicht wieder drauf.
Ich hab keine Lust, wegen so nem Mist zum Händler um die Ecke zu gehen und wieder sinnlos Geld zu verbraten.
Also hat denn hier keiner einen Vorschlag, ausser der Suchfunktion ?
spüli verwende ich, um nach dem ontieren die finger zu waschen.
1. schlauch aufpumpen bis er form hat
2. reifen (wenn alt) innen säubern und auf durchstiche prüfen
3. felgenband und felgenflanken innen auf sitz bzw. müll prüfen
4. schlauch innen reifen tun
5. ventil ins ventilloch
6. laufrichtung richtig?
7. eine seite vom reifen komplett ins felgenbett tun; dies geht meistens ohne reifenheber.
8. andere seite vom reifen komplett ins felgenbett tun; dies geht meistens nicht ohne reifenheber; gelben michelin benutzen. 2 sollten reichen. hast ja auch nur 2 hände
9. schlauch bissi mehr aufpumpen.
10. ventil in den reifen hochdrücken, so daß der reifen auch am dickeren ventilwulst richtig sitzt bzw. andersrum.
11. reifen "walken", d.h. quer zum laufrad hin- und herkneten, so daß der schlauch überall richtig sitzt
12. schlauch gewünschten druck bringen.
13. spüli zum händewaschen benutzen.
ich wette, es hängt an 7 und 8.
und fehlender seife.
du redest irre.
Also [ich] musste nie mit Seife oder ähnlichem hantieren. [...] oder eben doch etwas mit wasser/seife glatt machen ...
: D
verwirrt oder?! dieses viele zuziehen und : lol: