Mantelgröße???

S

Specialized666

Guest
Hallo
Brauche jetzt für mein specialized hardrock pro einen neuen mantel.
Die mantel die drauf waren hatten die größe 26x2.10.Jetzt wollte ich wissen ob ich da auch größere mäntel drauf ziehen kann wi z.b26x2.25 oder 26x2.35

ja, hm, das ist ja jetzt blöd, ich weis auch nicht so richtig, aber wenn du schon neu kaufen gehst dann nimm doch gleich 28er, die laufen leichter, oder du nimmst welche mit spikes damit du im winter richtig grips hast auf den klatten strassen. ich glaub wenn du breitere mantel fahren willst als vorher drauf waren muss du dir die beim tüf eintragen lassen. schreib mal was draus geworden ist :daumen:

Du könntest ihn auch ruhig beraten, anstatt blöde Kommentare von dir zu geben!

@ Specialized666: Dann mach ich das:
du solltest überprüfen, ob breitere Reifen in deinen Hinterbau passen oder schon streifen. wenn die reinpassen, kannst du problemlos breitere Reifen aufziehen. Nur ist mir bei breiten Reifen aufgefallen, dass sie nicht so gut in schmalen CC-Felgen sitzen. Du bläst sie am besten auf 5-6 Bar auf, bis es Plopp macht und sie ins Felgebett springen. Danach lässt due die Luft bis auf deinen Gewünschten Druck ab.

Masterambrosius schrieb:
Du könntest ihn auch ruhig beraten, anstatt blöde Kommentare von dir zu geben!
Das übernimmst doch du für mich, nur zu.
Ich war auch mal neu hier, aber anstatt hier gleich mit solchen fragen aufzuwarten habe ich erstmal im forum gelesen, dann kann man sich überflüssige fragen sparen. lesen bildet :cool:

es gibt immer wieder einige, nein immer mehr die hier wie wild fred´s aufmachen ohne die suche zu nutzen oder sich im forum ein bisschen schlau zu machen. das geht mir auf den piss und ist auch nicht im sinne des erfinders. desweiteren gibt es hier immer haufiger fred´s die nur darauf ziehlen sich über das angagement der benutzer lustig zu machen und das forum zuzumüllen, sie sind nicht daran interssiert sich mit anderen benutzern auszutauschen oder an einer diskussion teilzunehmen, siehe hier oder hier, sondern posten jeden schwachsinn.

Zurück