Manual to Abubaka

die hat ja auch keine gläser.... ist janur um deine hässliche visage ein wenig ansehnlicher zumachen :D

Original geschrieben von evil_rider
die hat ja auch keine gläser.... ist janur um deine hässliche visage ein wenig ansehnlicher zumachen :D

wie man sieht könntest du keine brille mangels nase zwischen den backen tragem :lol:

naja, dafür ist deine nase immer mitten im meinem gesicht :rolleyes: :D
,

hast schon die paras? hab dich noch nie gesehen weil immer dein fahrrad kaputt is wenns mal dazu kommen würde, naja wär wohl sowieso eher blamabel für dich oder? :D

Original geschrieben von theworldburns
,

hast schon die paras? hab dich noch nie gesehen weil immer dein fahrrad kaputt is wenns mal dazu kommen würde, naja wär wohl sowieso eher blamabel für dich oder? :D

wohl kaum.... du würdest dann kaum fahren weils schöner ist mir beim fahren zuzuschaun als selber zufahren ;)

wohl kaum.... du würdest dann kaum fahren weils schöner ist mir beim fahren zuzuschaun als selber zufahren ;)

stimmt sicherlicher weil könnt mich dann vor lauter lachen über dich nicht mehr auf meinem rad halten :eek: :lol:

klar, weil es is sicher sowas wie nen angeborenes privileg sich mit style aufs maul zu legen gell? ;)

aus eigender schuld habe ich mich das letztemal vor knapp 2 jahren gemault !

aus eigender schuld habe ich mich das letztemal vor knapp 2 jahren gemault !

japp und vor lauter style bist zu unfähig über nen zebrastreifen zu gehen/fahren ohne dich von nem auto überrollen zu lassen *gg*

japp und vor lauter style bist zu unfähig über nen zebrastreifen zu gehen/fahren ohne dich von nem auto überrollen zu lassen *gg*

da war netmal nen zebrastreifen du pfeife

Original geschrieben von Freesoul
schade, dass es wieder so n derbster spam-threat geworden ist, @ no.1 und no.3 spam-user dieses forums :rolleyes: ;)

den abubaka werd ich heut auch mal probieren. Im Moment mach ich viel manual to bunnyhop in ne treppe rein...:)

bald bin ich die nr 1 :D

schade, dass es wieder so n derbster spam-threat geworden ist, @ no.1 und no.3 spam-user dieses forums :rolleyes: ;)

den abubaka werd ich heut auch mal probieren. Im Moment mach ich viel manual to bunnyhop in ne treppe rein...:)

is vielleicht spam, aber sehr unterhaltsam zu lesen das ganze ;>

jo, macht spaß und sieht gut aus *g*

leider bekomm ich grad keie bunnyhops to manual mehr hin :(
liegt wohl an den laufrädern...*g*

n normalen abubaka kann ich an nem bordstein, 2 stufen oder so...

Original geschrieben von Marius

und was hast du wieder für´n problem?

waaahhh oh my goood

die beiden zoffen sich hier platonisch udn ich darf niochtmal drüber lachen?

geh nochmal ne ruden fahren..s.cheinst ja miees drauf zu sein hoit abend

Original geschrieben von Berti

waaahhh oh my goood

die beiden zoffen sich hier platonisch udn ich darf niochtmal drüber lachen?

geh nochmal ne ruden fahren..s.cheinst ja miees drauf zu sein hoit abend

redbite.gif

Zurück