evil_rider
Vinyl-Schubser
die hat ja auch keine gläser.... ist janur um deine hässliche visage ein wenig ansehnlicher zumachen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von evil_rider
die hat ja auch keine gläser.... ist janur um deine hässliche visage ein wenig ansehnlicher zumachen![]()
Original geschrieben von theworldburns
wie man sieht könntest du keine brille mangels nase zwischen den backen tragem![]()
,Original geschrieben von evil_rider
naja, dafür ist deine nase immer mitten im meinem gesicht![]()
![]()
,
hast schon die paras? hab dich noch nie gesehen weil immer dein fahrrad kaputt is wenns mal dazu kommen würde, naja wär wohl sowieso eher blamabel für dich oder?![]()
wohl kaum.... du würdest dann kaum fahren weils schöner ist mir beim fahren zuzuschaun als selber zufahren![]()
stimmt sicherlicher weil könnt mich dann vor lauter lachen über dich nicht mehr auf meinem rad halten![]()
![]()
lachen weil du zu unfähig bist das auchzumachen....
klar, weil es is sicher sowas wie nen angeborenes privileg sich mit style aufs maul zu legen gell?![]()
aus eigender schuld habe ich mich das letztemal vor knapp 2 jahren gemault !
japp und vor lauter style bist zu unfähig über nen zebrastreifen zu gehen/fahren ohne dich von nem auto überrollen zu lassen *gg*
da war netmal nen zebrastreifen du pfeife
Original geschrieben von Freesoul
schade, dass es wieder so n derbster spam-threat geworden ist, @ no.1 und no.3 spam-user dieses forums![]()
den abubaka werd ich heut auch mal probieren. Im Moment mach ich viel manual to bunnyhop in ne treppe rein...![]()
schade, dass es wieder so n derbster spam-threat geworden ist, @ no.1 und no.3 spam-user dieses forums![]()
den abubaka werd ich heut auch mal probieren. Im Moment mach ich viel manual to bunnyhop in ne treppe rein...![]()
Original geschrieben von Berti
![]()
Original geschrieben von Marius
und was hast du wieder für´n problem?
Original geschrieben von Berti
waaahhh oh my goood
die beiden zoffen sich hier platonisch udn ich darf niochtmal drüber lachen?
geh nochmal ne ruden fahren..s.cheinst ja miees drauf zu sein hoit abend
Original geschrieben von hobster
was soll das dumme geflame hier??? :ugly:
du kennst evil noch nichund mich wohl au net hehe
Original geschrieben von crazy-spy
Ne, der TWB babbelt nur dumm zeug!![]()