Funghi
Kalle Blomquist (Max2k)
ps: hetero bin ich auch![]()
verdammt, wollt dich gerad ansprechen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ps: hetero bin ich auch![]()
btw:
gibts denn kein manual für wheelies?
Naja...aber auf Videos ist es schlecht zu erkennen,was sie genau machen.
Aber trotzdem Danke!
ja klar, da haste auch recht, das beste is immer mit jemandem zu fahrn der einem das zeigen kann...aber ansonsten isses doch so, wie du scho gesagt hast, nach hinten lehnen und ausbalancieren...
zu wenig Kraft --> zu wenig hoch. also fleißig deine 100 liegestützen jeden Abend drücken.
paar Liegestützen haben noch nie geschadet![]()
Echt liegt es an der Kraft?
Ohh man dann muss ich gleich aber erst mal reinhauen!!!
naja, zumindest kann man fehlende Technik oft mit mehr Kraft ausgleichen. Grade wenn du klein und leicht bist. Wenn sich nen 80 kg mensch nach hinten leht verschiebt er denn Schwerpunkt ganz anders als wenn du, grade mal doppelt so schwer wie nen fahrrad, dich nach hinten hängst. Eigentlich logisch. Kurze Ärmchen tun dann noch den rest.
Und auch falls ich jetzt Müll labere, paar Liegestützen haben noch nie geschadet
Bye
Aaron
@Funghi: Aber von mehr fahren kann ich auch kein Manual![]()
Nur ich krieg es ja leider nicht so hoch.
Echt,ich rkiege das VR vielleicht 15cm hoch oder so.
Wenn ich dann nach hinten gehe bin ich ja schon längst aufem Boden.![]()
Ok, wenn du es mit meiner schaffst, bist du gut!
SSP: 42 - 12 mit mäßiger HR Bremse.
Aka: Es geht nicht mit jedem Bike![]()
ich bin schon über 30, ehemaliger student, kann gitarre spielen, wiege auch mal über 85kg, kein ansatz von haarausfall und kann keinen manual, was mache ich falsch?!?!?! bitte hilfe!!11zwölf
ps: hetero bin ich auch
Üben
*video*
Was der Typ da sagt, stimmt schon: einer der einfachsten Tricks und einer am härtesten zu lernen.