Map Source Daten in .gpx speichern

Registriert
27. Mai 2007
Reaktionspunkte
24
Ort
Innichen
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie ich meine in Map Source eingebrachten Routen in GPX. Dateien speichere?
Ich wähle die Route aus, gehe auf speichern unter, wähle Speicherort und Speicherformat aus (.gpx) aber es klappt nicht. Mache ich da etwas falsch oder ist es so nicht möglich? Danke für alle nützlichen Infos.
 
Habe die Routen selbst aufgezeichnet und vom Gerät eingespielt. MapSource ist aktuell aber beim abspeichern kommt immer eine Fehlermeldung mit einem Sendebericht an MS..
BaseCamp hab ich nicht probiert..
 
Ich hatte dieses Problem auch mal mit vereinzelten Dateien. Ich habe das als .gdb abgespeichert und mit go7towin
in eine .gpx gewandelt.
Warum MS den Dienst verweigerte, weiß ich nicht.

Kannst ja mal probieren, den Track nicht mit "übertragen" in MS zu holen, sondern mit "Datei öffnen", wenn das mit deinem GPS geht.
 
Zurück
Oben Unten