Statistiken Erfassen iPhone / Windows App

Registriert
19. Mai 2022
Reaktionspunkte
7
Hallo & Frohe Weihnachten,
Ich bin auf der Suche nach einer Tracking App (Für iOS), um meine Km/Strecke zu speichern.


Wichtig wäre mir nur folgendes, dass die Daten automatisiert als zb. gpx, oder andere Raw datei in meiner iCloud gespeichert werden, ein muss ist, dass ich meine alten Daten mitnehmen kann.

Am liebsten wäre es mir, wenn es von Apple selbst eine Lösung gibt, dann wäre mir es auch nicht so wichtig, dass die Dateien automatisiert als gpx in der Cloud gespeichert werden, ich möchte einfach nicht meine Statistik verlieren, dass ist eigentlich so der Hauptgrund wieso mir das so wichtig ist.


Falls jemand eine App für Windows kennt, um Statistiken einzustehen wäre ich auch sehr sehr sehr dankbar, wenn mir dort jemand Tipps geben kann.


PS: Falls es schon einen Thread gibt, hab ich ihn wirklich übersehen, ich bin jede Kategorie durchgegangen.


Ich hoffe ich habe den Threads in der richtigen Kategorie erstellt.


Mit freundlichen Grüßen, und ein schönes Fest / Rutsch
 
Ich denke, keine APP wird dir alles bieten.
Besonders der automatisierte GPX-Export wird fehlen.
Ziel aller Datenkraken ist es ja, deine Daten zu sammeln.

Ich würde mir mal STRAVA.com und Statshunter.com
Die hängen zusammen und können schon einiges 8-)
 
Zurück
Oben Unten