Lieber Rocklandbiker !
Ich will mich hier nicht als unwissender oder lästiger Forumsspammer aufstellen, ich hatte eben nur die spezielle Frage ob das "neue" Format der Leafs auch verfügbar sei, es wurde doch hier in diesem Thread darüber diskutiert oder täusch ich mich hier? Wenn ja dann liegt es in meinem Ermessen und Schuld danach gefragt zu haben. Ich find es sehr sozial, dass du uns die Adresse des Copy Shops gegeben hast. Allein die Idee sowas zu prodzuzieren ist schon beachtenswert, weil du teilst hier dein Hobby auch mit anderen Interessenten...
Doch wenn du meinst unhöflich zu sein, dann sei es so einen guten Eindruck hinterlässt du mit diesem Post nicht bei mir...
Ich komme aus Österreich und bin auch schon einige Zeit bei einem Bikeboard dabei und hier ist mir sowas noch nie untergekommen...
Kann sein das du einen schlechten Tag hast, passiert mal jeden...ist verständlich aber so muss (sollte) es nicht sein
und noch eines vorweg, mir wurde noch nie etwas in die Wiege gelegt und über das Alter brauchen wir ja glaub ich nicht diskutieren es gibt genug die sich hier nicht dementsprechend verhalten... ich finde ich verhalte mich für mein Alter entsprechend...