Mapy Software

Hallo!
Suche nach Beiträgen, die für die Lösung meines kürzlich aufgetauchten Problems mit MAPY - einer tschechischen App für die Planung von Rad-, Wander- etc. Routen - hilfreich wären...
Ich musste Mapy auf meinem Handy neu installieren und es waren alle meine bereits gespeicherten Touren weg - mein Frust war groß! - ich habe mein Handy dann mit denm PC verbunden und wollte die Daten von meinem PC auf das Handy kopieren (war auch meinem alten Handy oder in der Vorversion von Mapy problemlos möglich war...
Also meine Frage ... hat jemand eine Lösungsidee???
Eventuell interessante INFOS:

Handy: Samsung Galaxy S20, Android Vers 13, Mapy Vers 9.39.1
Freu mich über Beiträge,
Wolfgang

Anzeige

Re: Mapy Software
Schau mal hier:
mapy .
@WolfLau
Vielleicht nicht die endgültige Lösung, aber wenigstens bis dahin nutzbar.
Wenn Du es schaffst, Deine GPX-Dateien vom PC "klassisch" in eine passende Datei auf dem Handy zu kopieren, könntest Du www.bikerouter.de nutzen. Da kannst Du die GPX-Dateien problemlos laden und Du hast da auch die Möglichkeit, die Mapy.cz-Karte zu verwenden.
bikerouter auf dem Handy braucht allerdings Internetzugang.
Offline-Karten gehen damit wohl nicht, glaub ich.

Wenn Du Dein Log-in (Name+Password) für mapy.cz noch irgendwo findest (z.B. unter Passwörter im INternetbrowser auf dem Handy oder dem PC, dann logst Du DIch einfach damit ein und alles gespeicherte ist in der App wieder da ...
Kleine Hürde: Das Password ist im Browser nicht unter mapy.cz gespeichert, sondern unter login.szn.cz (für Seznam, der Betreiberfirma). Vielleicht hilft das bei der Suche nach dem Password.
Drücke die Daumen!

Zurück