Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werder selbst wohl leider nicht am Start sein, da am selben Tag Euregio Cup in Einruhr ist. Ich melde mich die Tage noch einmal mit ein paar Eindrücken aus 2005.checky schrieb:@ rbo35 & MEC Hammer
C U in Malmedy![]()
kommt natürlich nicht an das kuchenbüffet in frammersbach ran, aber bananen, durchgeschnittene riegel und iso-getränk gibts dort im stadion.kh-cap schrieb:(in st. wendel gibt es auf der 60 km runde 3 verpflegungsstationen, dafür nichts mehr nach dem rennen).
kh-cap schrieb:......
mal daran gedacht was ihr zahlen würdet, wenn die "otto-normalos" nicht dabei wären?
.......
leeqwar schrieb:kommt natürlich nicht an das kuchenbüffet in frammersbach ran, aber bananen, durchgeschnittene riegel und iso-getränk gibts dort im stadion.
checky schrieb:@ rbo35 & MEC Hammer
C U in Malmedy![]()
Wie hast Du das denn angestellt ? Naja - jedenfalls gute Besserung von mir !M.E.C.Hammer schrieb:...Habe mir gestern 2 Handkochen gebrochen und werde Freitag operiert...
M.E.C.Hammer schrieb:Also ich muss leider absagen. Habe mir gestern 2 Handkochen gebrochen und werde Freitag operiert.
ich habe mich so auf das rennen gefreut. man was ein ärger![]()
Hoffe ich komme schnell wieder aufs bike
checky schrieb:
nur gut das das wetter gerade so bescheiden ist und man eh keine lust hat zu biken
Metzkergiga4u schrieb:![]()
Also bei uns ist seit Mittwoch das beste Bike Wetter des Jahres.![]()
kitor schrieb:Wen interessiert´s?
Kann es sein, dass Du den Thread hier vollspammst?