Marathon-EM 2005 in Frammersbach

Hugo schrieb:
ich denke nicht das frammersbach ne reelle chance hat, und schon gar nicht nächstes jahr

die strecke müsste radikal geändert werden und deutl. technischer werden, ausserdem sind für ne WM zu wenig höhenmeter drin...cool wärs schon, aber ich rechne nicht damit

Hi,

also als Trailverwöhnter Biker, (Wohne in der Pfalz) fande ich die Strecke etwas Mau, zuviel Autobahn=Forstwege, Fahre auch den Wasgau-Marathon in Lemberg/Pfalz in Langdistanz, dort ist der Anteil der Single-Trails deutlich höher, ich bin jetzt den Frammersbacher seit 2000 gefahren, ich finde es hat ein bißchen nachgelassen, damit meine ich das ganze Programm, aber immer noch besser als viele andere. Trotzdem an die Orgas des Marathons
:daumen: :daumen: :daumen:

Gruß
Stonelebs
 
klaus_winstel schrieb:
Naja egal, ich fang schonmal an zu trainieren, die 113 Plätze die mir bei der EM gefehlt haben schaff ich schon bis nächstes Jahr :D :D :D :D :D

Ne mal im Ernst toll wäre das, und wenn es in Deutschland jemand organisatorisch gebacken bekommt, dann Frammersbach!!! Ob die Höhenmeter oder das technische wirklich so entscheidend für die Vergabe ist, weiß ich nicht, das organisatorische wird sicher eine sehr große Rolle spielen. Was nützt die beste Strecke, wenn der Ort/Organisator das nicht hinbekommt? Außerdem ist es meist so, daß bei hohen Teilnehmerzahlen die Strecke absichtlich nicht zu technisch gemacht wir, wo sollen die den sonst alle hin. Wenn ich mir z.B. mal die Strecke in Neustadt vorstelle, da können unmöglich tausende von Leuten durch, einfach nicht machbar!

Übrigends Bad Wildbad hat dieses Jahr (falls die Angaben stimmen) ca. 3474 Höhenmetern auf 98,6 km. Wenn die Strecke auch noch technischer wird als Frammersbach (was ich fast annehme) wird das richtig hart!!!


das is noch n wichtiger punkt...bei ner WM will man nicht viel "hobbybiker" im selben feld haben ;)
die behindern näml. das "echte" rennen
 
rothrunner schrieb:
@Zockbock, meine Zeit war 03:30,34 mit meinem 15 Kg Bike und Kettenriß 2 Kilometer vor dem Ziel. Die Startschwierigkeiten hatte ich ja schon angesprochen!

Ich weiß viele Entschuldigungen..... ;)

Wenn ich gesund bleibe greife ich 2006 wieder an, dann geht es hoffentlich in Richtung 3h! Aber das Wichtigste ist, gesund wieder nach Hause zu kommen!!

Unser Bester im Team hat sich übrigens von 3:15 2004 auf 2:53 verbessert!
Alle Achtung!

Ich hatte mich auch um über 30 minuten verbessert, aber das zählt nicht richtig, denn das gesamte Feld hat sich z.B. im Vergleich zu 2003 deutlich verbessert. Wahrscheinlich das Wetter ?
 
@Hugo: ja aber ich hab doch gar keinen behindert! :D Ich will auch auf die WM, so als EM 113ter darf ich sicher mitmachen oder???? :D :D :D :D :D

@spessarter: genau!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Und wenn man das zeitlich sauber abstimmt dürften Behinderungen kaum vorhanden sein...
 
Hugo schrieb:
bin nicht schnell genug für sowas ;)

....Das sind mir die Richtigen, fliegen ueber den ganzen Winter nach Suedafrika in s Traininglager und schrubben 1000de von KM GA1, Trainieren mit T-Boy im 32er Schnitt auf 150km Strecken, fahren in Frammeresbach auf der 60er Runde 2:42 und trauen sich dann nicht auf die grosse! :D ;)
 
eDw schrieb:
....Das sind mir die Richtigen, fliegen ueber den ganzen Winter nach Suedafrika in s Traininglager und schrubben 1000de von KM GA1, Trainieren mit T-Boy im 32er Schnitt auf 150km Strecken, fahren in Frammeresbach auf der 60er Runde 2:42 und trauen sich dann nicht auf die grosse! :D ;)

stimmt doch ga net...hab doch nur 2:40:50 gebraucht :lol:

@edw
hab im hanau thread grad vorgeschlagen, dass man an einem der nächsten wochenenden evtl. mal den eselsweg angehn könnte...wie siehts da bei dir aus?
 
Ich fand Frammersach genial !! Gerde weil ich vor HUGO ins ziel gekommen bin :D . Am Grabig musste ich vorbei ziehen . In seinem Profilbild bin ich noch hinter ihm aber jetzt hat er mich voll verdunkelt :heul: :heul: .

:lol:
 
:D :D

von wegen am grabig biste vorbei gezogen....da hab ich dich schön stehn lassen.
danach hab ich dann n gang raus genommen und da biste dann an mir vorbei...mit meinem segen :lol: :lol:
haste gesehn...wir sind n platz aufgerückt...scheinbar wurd noch jemand disqualifiziert :o
 
kupfermark schrieb:
Hat eigentlich mal jemand die DVD zum Rennen bestellt? Lohnt sich die??


Hab ich gestern bekommen! Lohnt sich! Eine Dreiviertelstunde lang Filmmaterial in guter Schnitt- und Bildqualität von vielen Stellen der Strecke mit Bildern nicht nur von den Spitzenfahrern, sondern auch vom grossen Feld und sogar der hinteren Fahrern. Dazu noch eine Extrazusammenstellung von Pannen, Verfahrern und Stürzen.
 
Zurück
Oben Unten