blacksurf
eisdielencruising;)
ach ja hat sich schon jemand aus Fürth oder Nürnberg angemeldet
und könnte mich vielleicht mitnehmen?
und könnte mich vielleicht mitnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mabi schrieb:Die Strecke ist großteils die MTB 1 Route von den Heiligenstadter MTB Freaks
http://www.markt-heiligenstadt.de/tourismus/fahrrad/mountainbiking/route1.shtml
oder
http://www.rennradtouren.de/first/Touren/mtb/mtb1/mtb1.html
AcIDrIdEr schrieb:Hey Gerhard, kannst dich noch an mich erinnern?
Bist du im Juli in Garmisch auch dabei beim MA und beim Festival?
Ich bin da mit Matthias am StartBald mit meinem um ca. 1,5kg
leichteren Hardtail
Kannst mir ja mal wieder mailen wie's so läuft mitm Training und so drum herum.
mfg benni
Gerhard S. schrieb:seit ihr zwei nun beim marathon in knapp 14 Tagen dabei ?
gruß
gerhard
blacksurf schrieb:Bist du bereits angemeldet Alti?
Anmeldeschluss ist der 15. Mai / Überweisungseingang
ich glaube fast, dass sich da ein 30er bus lohnen wuerde. hat jemand einen aufm hof stehen??blacksurf schrieb:nö aber ich melde mich heute auch an
hab ich beschlossen
mabi schrieb:jo hab mich heute auch mal angemeldet und die kohle überwiesen. da weis man ja nicht mal was man als verwendungszweck , bzw empfängername angeben sollwie wollen die auseinanderklamüsern wer das angemeldet ist und schon bezahlt hat
![]()
![]()
wotan_S_rache schrieb:hi florian,
der andi hat mich gestern angeschrieben. evtl kann man zusammenfahren....
lass uns doch morgen mal wieder ne kleine buck fahren, dann koennen wir reden. ich will am samstag schonmal hinfahren um nummern zu holen bzw. die strecke zu checken. haste die 100 gemeldet??
Altitude schrieb:so wies ausschaut, werd ich wohl die 50er Runde mim Eingänger fahren...![]()
mirtl schrieb:Hi Leute,
habe mich auch für den Ma angemeldet. Ist aber mein erster!!! Habt Ihr ein paar Tipps für mich? War mir auch nicht sicher ob ich überhaupt fahren soll. Wie gut muß man sein um überhaupt durchzuhalten? Sind 4 Std zu viel für die Strecke im hinteren Mittelfeld?
Gruß
Shaun Palmer Jr schrieb:häh, 4Std. das wäre ein 25er Schnitt und damit würdest du unter sicherlich erster werden.