Marathon in der Fränkischen Schweiz 22.05.

super...ich finde die MTB Strecken bei Heiligenstadt echt zum abgewöhnen...

was ich aber echt geile finde ist das überhauptjemand sowas mal bei uns in der fränkischen macht, danke.
Was für mich jetzt echt der geilste MA war fand ich Trieb...mal schauen ob der Trailanteil an Trieb rannkommt.
Und hoffentlich gibts geile technische abfahrten...
neulich meinte so ein 40j Rennradler (der war superfit) könnt ihr bergab ein bischen langsamer tun weil jedesmal wenn ich wieder an euch ranfahren kostet mir zuviel Körner. :daumen:
Deswegen brauch ich Trails, Trails und nochmals Trails!!!
Damit ich überhaupt ne Chance hab nen fitten 40j. Rennradler zu packen.

ich finde die strecke auch net so den brühler : sehr zickzack lastig um kilometer zubekommen , sehr viel schotter / flurbereinigungsstraßen leider fast keine trails. technisch schwierige abfahrten sind leider nicht vorhanden , den geisberg gehts halt die forststraße hinunter / hinauf. aber wie gesagt besser als nix :daumen: . ich wohn ja hier direkt am eingang zur fränkischen und die ist eigentlich ein richtiges mtb paradies aber es gibt halt immer streß mit den forstämtern und waldbesitzern :rolleyes: .

mabi schrieb:

Danke Mabi für die Streckentipps

Also so wie es aussieht eher eine strecke mit geringerem Singltrailanteil
Der veranstalter hat mir gesagt das die strecke erst am samstag komplett ausgeschildert wird.
werde trotzdem und dank eurer infos bereits am freitag die strecke besichtigen
Gruß
Gerhard

Hey Gerhard, kannst dich noch an mich erinnern?
Bist du im Juli in Garmisch auch dabei beim MA und beim Festival?

Ich bin da mit Matthias am Start ;) Bald mit meinem um ca. 1,5kg
leichteren Hardtail :D

Kannst mir ja mal wieder mailen wie's so läuft mitm Training und so drum herum.

mfg benni

@Gerhard S.

bist du die strecke schon abgefahren?
kannst schon was drüber sagen?
(ich hoff ja immer noch das der ein oder andere trail noch mit eingebaut ist.)

AcIDrIdEr schrieb:
Hey Gerhard, kannst dich noch an mich erinnern?
Bist du im Juli in Garmisch auch dabei beim MA und beim Festival?

Ich bin da mit Matthias am Start ;) Bald mit meinem um ca. 1,5kg
leichteren Hardtail :D

Kannst mir ja mal wieder mailen wie's so läuft mitm Training und so drum herum.

mfg benni

Hi benni

ich hatte jetzt 4 tage pause . Hab auch die 4 tage echt zur regeneration gebraucht. ich hatte die letzten 3 wochen jedes wochenende ein rennen.
werde heute wieder mit einer trainingseinheit beginnen.

bin im juli mit sicherheit in garmisch dabei.
seit ihr zwei nun beim marathon in knapp 14 Tagen dabei ?
gruß
gerhard

strecke hab ich natürlich noch nicht besichtigt. ich habe ca. 300 km anfahrtsweg !

Gerhard S. schrieb:
seit ihr zwei nun beim marathon in knapp 14 Tagen dabei ?
gruß
gerhard

Nein, Matthias muss leider Antibiotika nehmen (Zeckenbiss) und kann nicht wirklich belasten. Und ich muss tags darauf zum Ferienjob antreten, von daher werde ich meine Kräfte wohl auch schonen. Fahre bis Garmisch wohl noch ein paar CC-Rennen wenn ich die Zeit finde.

mfg benni (grüße aus dem fernen oberfranken =)

So, bin auch mal ordnungsgemäß angemeldet.

Hoffen wir mal, dass der Wettergott ein Einsehen hat.... :D :D

Gibts schon irgendwelche organisatorischen Maßnahmen das Hinfahren betreffen??

servus,

hab mich schon letzte woche beim marathon angemeldet.
hat jemand von euch schon ne bestätigung oder ähnliches für die anmeldung bekommen?

jo hab mich heute auch mal angemeldet und die kohle überwiesen. da weis man ja nicht mal was man als verwendungszweck , bzw empfängername angeben soll :confused: wie wollen die auseinanderklamüsern wer das angemeldet ist und schon bezahlt hat :confused: :ka:

mabi schrieb:
jo hab mich heute auch mal angemeldet und die kohle überwiesen. da weis man ja nicht mal was man als verwendungszweck , bzw empfängername angeben soll :confused: wie wollen die auseinanderklamüsern wer das angemeldet ist und schon bezahlt hat :confused: :ka:

stimmt hat mich auch gewundert…

hi florian,

der andi hat mich gestern angeschrieben. evtl kann man zusammenfahren....
lass uns doch morgen mal wieder ne kleine buck fahren, dann koennen wir reden. ich will am samstag schonmal hinfahren um nummern zu holen bzw. die strecke zu checken. haste die 100 gemeldet??

Au ja, morgen nachmittag Buckrunde!
Klar hab ich die 100km gemeldet, wobei ich mich grad schon auch frage, ob da der Mut etwas mit mir durchgegangen ist :eek: :eek: :eek: :eek:

wotan_S_rache schrieb:
hi florian,

der andi hat mich gestern angeschrieben. evtl kann man zusammenfahren....
lass uns doch morgen mal wieder ne kleine buck fahren, dann koennen wir reden. ich will am samstag schonmal hinfahren um nummern zu holen bzw. die strecke zu checken. haste die 100 gemeldet??

Hi Leute,

habe mich auch für den Ma angemeldet. Ist aber mein erster!!! Habt Ihr ein paar Tipps für mich? War mir auch nicht sicher ob ich überhaupt fahren soll. Wie gut muß man sein um überhaupt durchzuhalten? Sind 4 Std zu viel für die Strecke im hinteren Mittelfeld?

Gruß

mirtl schrieb:
Hi Leute,

habe mich auch für den Ma angemeldet. Ist aber mein erster!!! Habt Ihr ein paar Tipps für mich? War mir auch nicht sicher ob ich überhaupt fahren soll. Wie gut muß man sein um überhaupt durchzuhalten? Sind 4 Std zu viel für die Strecke im hinteren Mittelfeld?

Gruß

häh, 4Std. das wäre ein 25er Schnitt und damit würdest du unter sicherlich erster werden.

Zurück