Marathon in Sundern-Hagen - 26. April

Original geschrieben von ratte
Danke, jetzt können wir uns ja 'ne Wegbeschreibung aussuchen und sind dann so verwirrt, dass wir's nicht finden. :D :D :D
Um die Verwirrung komplett zu machen - aus Rat(t)ingen kommend kann man natürlich auch 'über die Dörfer' (Heiligenhaus & Velbert) oder von Süden über die A46 und B224 bis Velbert-Mitte und dann die Langenberger Straße bis Nierenhof fahren...

Original geschrieben von ratte
Ähm, ... nehmt ihr auch lebende Bremsbacken mit?
Kommt darauf an, was Du darunter verstehst. Die Steigungen auf der Runde sind zum Teil nicht ganz ohne, aber wenn Du Sundern mitfahren (und nicht nur schieben) willst, sollte das schon passen.
Würde sagen: Versuch's einfach!

So, ich bin Osterontag auch mit von der Partie, falls wir nicht von Regen erschlagen werden... :rolleyes:

Nochmal zum Thema Startzeit: Wäre Euch auch 11:30 recht? Das wäre mir zeitlich passender. Wär echt super, wenn wir das um die Stunde vorverlegen könnten, bis dahin ist doch sicher auch jeder ausgeschlafen, oder?

Ich freu mich schon auf die Tour, hoffentlich bekomme ich den Ersatzteilberg in meinem Keller wieder rechtzeitig zu 'nem kompletten Bike zusammen :D:D:D

So, jetzt meld ich mich auch mal persönlich zu Wort, selbst ist der Mann:D .

Ratte und ich würden auch 'ne Stunde früher ohne Probleme aus dem Bett fallen, sprich uns ist es Wurst (oder auch Käse). Wir schließen uns der Mehrheit an. (Müssen ja sowieso eine Stunde früher losfahren, damit wir noch pünktlich sind, wenn wir uns verfahren werden...................;) )

Bis Montag

Bergbiber

Original geschrieben von Fischkopp

Nicht jeder ist so ein Frühaufsteher wie Du...
Wir möchten gerne ausschlafen und in Ruhe frühstücken, deshalb laß uns bitte bei 12:30 bleiben.

:confused: :confused: :confused:

Ihr habt doch noch nicht mal 'ne lange Anfahrt, ich muß ja noch gut 'ne halbe Stunde vor Euch losfahren. Aber ich will Euch ja auch nicht den Feiertag verderben, wir können auch um 12:30 starten, ich beuge mich natürlich der Mehrheitsentscheidung :rolleyes:
Ich dachte halt nur: So sind wir nicht erst wieder Abends um 7 Uhr zurück... ;)

Hab gestern mit dem Bergbieber gesprochen je nach lage seines trägers fürs Auto bin ich auch dabei!

Grüsse

James

Was habt ihr euch denn eigentlich für Sundern vorgenommen?

Erstmal eine Runde (31 km) zum Saisonstart fahren, oder direkt über die volle Distanz gehen (62 km) ?

Ich werd es mir während des Marathons überlegen.
Mal sehen was die Beine nach der ersten Runde sagen.

Ich probier mal die grosse Runde. Kostet schliesslich das Gleiche !
Dann seh ich halt zu, dass ich nicht zu schnell angehe und gleichmässig fahre.

wenn die Randbedingungen stimmen (z.B. Wetter) habe ich mir die große Runde vorgenommen. Was soll's - wenn die Kondition nach 31 km zuende ist :eek: , ich habe kein Problem damit, den Marathon nach der ersten Runde zu beenden.

Das ist mein erster Marathon - ich will das halt einfach mal ausprobieren.
Brunox.

Geplant ist eigentlich die große Runde. Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an, sollte die Luft nach 31Km raus sein, höre ich eben auf. Außerdem habe ich zur Zeit extremen Streß mit meinem Radl. Nach jeder Tour ist immer irgendetwas anderes im Ar... .
Ich hoffe, der Gaul überlebt die 62Km ohne Panne. Ich kann es mir aber fast nicht vorstellen.

Gruß

Michael

Tja, was soll man da noch schreiben? Schließe mich eigentlich an. Das ist auch bei mir der erste Marathon, ich werd mal so starten, daß ich nicht die gesamte Ausdauer auf den ersten 20km verpulvere, sondern auch mit den 62km im Hinterkopf...

Super, da kommen ja wirklich ein paar Leute am Ostermontag um 12.30 Uhr nach Nierenhof. :lol:

Bis dahin wünsch ich Euch ein schönes Osterfest (ganz wichtig!).

CU Brunox.

Meint ihr den "P+R"-Parkplatz in Nierenhof hier unten?

Anhänge

• nierenhof.jpg
    nierenhof.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 142
Original geschrieben von Mudracer
Meint ihr den "P+R"-Parkplatz in Nierenhof hier unten?

@mudracer:
Guten Morgen, der Herr. Ja, richtig, aber ich dachte, wir wollten morgen zusammen fahren :confused: :confused:
Und übrigens: Am 'Hauptbahnhof' Nierenhof gibt es nur einen Parkplatz...

ich werd verrückt... und das Wetter spielt mit. Dann wolln wir uns mental mal auf einen ordentlichen Rentnerslalom vorbereiten...

Brunox.

hallo an die osterbiker!

habe kurzfristig von meiner fraktion ausgang bekommen - sie kommt leider nicht mit. bin also auch gleich (mal wieder ohne nachläufer-bremse) dabei.

muss mich dann jetzt sputen.

bis gleich

schobybo

uups, bin wohl der erste der wieder am rechner hängt.

frisch geduscht und eine extra portion pasta im magen. auf wunsch lade ich mal die tourendaten hoch.

6834210403_2.jpg

@fischkopp: deiner schätzung sind wir ja ziemlich nahe gekommen.

so, jetzt werde die letzten osterstunden auf der couch verbringen.

bis zum nächsten mal :bier:

schobybo
- frank -

Moin Leuts

war 'ne richtig schöne Tour gestern. Bilder kommen auch noch, hab gerade etwas Probleme mit dem upload. Hoffe das regelt sich.

@schobybo

unsere Hm scheinen aber richtig zu funktionieren. Hatte am Schluß 918 Hm (minus etwa 20m was ich nochmal hochgestiefelt bin, na ja und 10-20 m diff. sind zu verkraften). Schön zu wissen das es wirklich funktioniert. War das erste mal, das ich es überprüfen konnte.

Hoffe man sieht sich demnächst mal in Dummdorf.

Bis Sundern

Bergbiber

PS: Distanz und Durchschnitt hatte ich auch das gleiche...

Hallo zusammen,

KLASSE TOUR - Danke an den Guide...

den Rest habe ich mir gestern noch auf dem Heimweg gegeben, so ca. 8 km, als ich locker so'n Typ ohne Helm auf seinem Trekking-Rad überholt habe. Was der sich überhaupt nicht bieten lassen wollte :( So kam also gestern noch das unfreiwillige "Turbo-Training" für Samstag hinzu... ;)

Brunox.

Wie war das denn mit den Wanderern ? Ich war gestern auch in der Elfringhäuser Schweiz, allerdings mit dem Renner und morgens schon, und ab 11 wurde es furchtbar voll.

Seid ihr genau den L-Weg gefahren oder mit Varianten ?

Bin auch zufrieden mit meiner Marathonvorbereitung, 100 kmunter 4 Stunden, sieht nach grosser Runde aus am Samstag.

Zurück