Marathon in Sundern-Hagen - 26. April

Leute, leute ihr mach mich ganz verlegen
shuffle.gif
. Danke, danke, danke für die Blumen.

Bin für mein erstes Rennen auch mehr als zufrieden.

Ich hoffe euch mal alle kennen zulernen. Ratte und ich sind ja sozusagen von D`dorf-fration adopiert worden und kennen bis jetzt nur recht wenige. Vielleicht schafft ja der CTF in Essen Abhilfe.

@heinerich

Auch gute Besserung von mir, hoffe es geht bald wieder besser

cheers

Bergbiber

Hallo,

@Micki: Ich hatte denn Fast Fred montiert aber nur hinten.Fand das er sich gut gehalten hat für die verhältnisse.

GRuß Frank:D

Original geschrieben von fizik_one
@M:::::

ist sie doch!!!

HIER

gruß
f_o

Ja , jetzt aber doch nicht gestern abend . Hab die Seite auch nicht nur über den Link hochgeladen sondern auch extra nochmal so .

Überigens stellt das Team Bergarbeiter sogar einen 1. Platz :love:

@ Helge
Keine Ahnung , ich hab um mich rum nix mehr gesehen ; die Sicht war mir vermutlich durch meinen dicken Hals versperrt ;)

Gruß M

:mad:
Ich glaube jetzt sind die endgültigen Ergebnisse online !!
Das bedeutet für mich eine Verschlechterung um 15 Plätze !!
So'n Mist!
Aber jetzt scheint das mit der Zeit von MTBick und MEC Hammer zu stimmen.

Nun ich würde nochmal einwenig warten, da ich von 2 Leuten weiß, bei denen die Zeite immer noch nicht stimmen. Meine Zeit kommt jetzt zumindestens der Zeit meins Tachos in etwa gleich. Ich weiß nicht wie und was die da gemessen haben. Mal sehen wie sich da das Ranging noch ändert. Wie sieht es denn mit den anderen aus, stimmen bei euch die angegeben Zeiten denn überein?

In etwa passt die Zeit jetzt mit dem, was ich auf dem Tacho abgelesen habe überein.
Wenn sich da nochmal etwas ändert, rutsch ich bestimmt noch weiter ab. :rolleyes:
Egal, Spaß hat's gemacht! Und das ist die Hauptsache!
Beim nächsten Rennen, bei gutem Wetter :D , tret ich einfach etwas schneller in die Pedale!

@All: Na die Zeileinlaufzeiten wurden ja noch um die verzögerten Startzeiten bereinigt, daher passt das nicht genau mit der großen Uhr am Ziel überein.

Die nachträgliche Änderung der Ergebnislisten kam mir sogar noch zugute :hüpf: :D:D:D

Hey zusammen,

wollte mich auch mal zum Marathon in Sundern äussern, fand die Veranstaltung eine total runde Sache, war super organisiert, die Strecke war trotz Wetter super, okay, hätte ein bißchen steilere Abfahrten geben können, das hätte noch zusätzlich Spaß gebracht:D

Wann ist denn der nächste Marathon dieser Kategorie? Hat jemand ein paar Termine:confused:

Vielleicht dann (fast) das ganze Berarbeiter-Team mit Trikots, ohne die erkennt man nicht wirklich seine Team-Kollegen auf der Strecke....:lol:

Dann macht's mal gut....

MTBick

P.S. : Herzlichen Glückwunsch noch an Kirsten!

Zurück