Da von den Stollen von meinem Specialized Sport MTB nach 2 Jahren, vielen Touren in den Alpen und am Gardasee und 2 Transalps nicht mehr viel übrig ist muss demnächst ein neuer Schuh her. Im Großen und Ganzen war ich mit dem Schuh zufrieden, allerdings war er mir relativ schnell zu kalt, da er nur ein Netz im Vorfußbereich hat (ich krieg schnell kalte Füße). Gehen konnte man eigentlich ganz gut mit ihm, aber beim nächsten Schuh wär ne Vibramsohle schon nicht schlecht für längere Schiebepassagen. Und ich bin halt etwas enttäuscht, dass die Stollen jetzt so schnell runter waren. Ich such also einen Schuh, der einerseits eine gute Sohle zum Laufen hat, andererseits will ich aber nicht auf die Steifigkeit eines Race Schuhs verzichten. Gut wäre es außerdem, wenn der Schuh mit warmen Socken und Überschuhen auch im Winter gefahren werden kann.
Mir sind jetzt der Lake MX 165 und der Scott All Mountain aufgefallen. Sind die noch marathontauglich (wenns nicht grade um Sekunden geht)? Optisch sehn sie ja so aus.
Und beide haben eine Gummisohle. Also, wer hat einen der Schuhe oder hat vielleicht sogar beide ausprobiert und kann mir nen Tip geben? Und weiß zufällig jemand nen Laden in München, der die beide haben könnte? Danke!
Mir sind jetzt der Lake MX 165 und der Scott All Mountain aufgefallen. Sind die noch marathontauglich (wenns nicht grade um Sekunden geht)? Optisch sehn sie ja so aus.
Und beide haben eine Gummisohle. Also, wer hat einen der Schuhe oder hat vielleicht sogar beide ausprobiert und kann mir nen Tip geben? Und weiß zufällig jemand nen Laden in München, der die beide haben könnte? Danke!