Marathon und andere Bikesport-Termine ??

traileruli

trail-on- Trailparadies Franken
Hallo@all,
würde mich freuen, wenn Ihr mir mal mitteilen könntet wann/wo/welche Bike-Veranstaltung ist. Egal ob CC, Marathon,SS, Dual, Downhill, oder Tri/Duatlon mit MTB oder sonstige Veranstaltung, wo man das MTB einsetzen kann.
Gruß Uli
desnochmalwissenwill oder auch midlivecrisis genannt
:lol:

@g-zero
dank dir Tobi,
fährst du eine Veranstaltung davon?
Leider sind recht wenige in der Nähe.
Ich würd ja so alles Fahren, was möglich ist.
Die anderen haben was erzählt von ner Verranstaltung in Weiden?
Weiß da jemand was?
Würd mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhilft und wenn mit eurem Frankenkader mal auch was zusammen auf ner Veranstaltung laufen würde.
Gruß

also wenn du CC Rennen fahren willst bei uns in der Gegend dann siehe www.OTV-MTB-CUP.de. Da kannste dann fast jedes WE eins fahren. Das nächste ist am Samstag in Freihung-Elbart.
Sonntag kannste dann nach Kulmbach fahren Bayernligarennen und Hobbyrennen www.biku.org. Und am 24.08 kannst dann noch in Trieb Marathon fahren.

cya

Original geschrieben von trialeruli
@g-zero

dank dir Tobi,
fährst du eine Veranstaltung davon?

Gruß

Hallo traileruli,

Ich bin den Marathon in Garmisch dieses Jahr gefahren, war super. Zur Zeit spielt die Gesundheit nicht so mit. Ich wär ja schon froh wenn ich 30 min am Stück fahren könnte. Das heißt leider das wars erst mal mit den Marathons. Nächstes Jahr bin ich aber gerne dabei.

gruß Tobi

@rootboy,
danke für die Info. CC-Rennen in Kulmbach werd ich morgen fahren. Strecke is zwar *******, aber man nimmt was man kriegt.
Ich will dieses Jahr so viel wie möglich, aber auch so nah wie möglich fahren, und auch alles was es gibt mitm Bike.
Gruß

Zurück