MTB (Fully?) für Wald, Trails bis s2+, TransAlp und Alpenausläufer ca. 2000€

Anzeige

Re: MTB (Fully?) für Wald, Trails bis s2+, TransAlp und Alpenausläufer ca. 2000€
Servus, Rad ist heute endlich angekommen(freu mich =)), jetzt noch eine Frage: Kann ich für die Pedale auch die Canyon Assembley-Paste benutzen die dabei ist und an welchen sonstigen Komponenten sollte diese noch eingesetzt werden (nur Abweichungen vom Aufbau-Video)?
 
Servus, Rad ist heute endlich angekommen(freu mich =)), jetzt noch eine Frage: Kann ich für die Pedale auch die Canyon Assembley-Paste benutzen die dabei ist und an welchen sonstigen Komponenten sollte diese noch eingesetzt werden (nur Abweichungen vom Aufbau-Video)?

Das war aber schnell geliefert 👍

Schau mal ob die Paste "körnig" ist oder nur wie Fett...zwischen den Fingern reiben. Wenn "körnig" dann nicht für die Pedale, sondern nur Vorbau Sattelstütze.
 
Zurück
Oben Unten