[Marathon] Wasgau, 16. Oktober

Schon zu hause. War vorhin auch in Lemberg, bin aber nur die 45er Strecke gefahren da ich dieses Jahr erst mit dem biken angefangen habe. Mit dem Wetter hatten wir echt Glück war aber trotzdem an machen stellen ziemlich matschig. Leider waren die Singeltrails und technische stellen sehr dürftig. Aber ansonsten hat es Spaß gemacht und ich werde nächstes Jahr wieder mitfahren aber dann aber 75 oder die 85er Strecke. :daumen:
 
Ja, schön war's!
Und der Wettergott hatte es auch gut mit uns gemeint. Da hatten wir echt Glück, bei den miesen Wettervorhersagen...

Danke auch an Scotty und Wiseman für die Fahrgelegenheit nach Le(h)mberg.
 
Hi Leute!
Ja, die Strecke war mal wieder genial! :daumen: Aber sau schwer durch den weichen aufgewühlten Boden. Da rollte es wirklich nie! :(
Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, auch wenn wir ab und an in ein Kälteloch kamen, wo man sich echt den A**** abgefroren hat. Aber zum Glück hat es nicht noch geregnet! Obwohl, wäre auch egal gewesen, da ich ja jetzt nach einem kleinen Mittagsschläfchen gemerkt habe, dass ich auch so krank bin. :kotz:
Gruß Limit! :cool:
 
Ja, habe auch nach einer kleinen Ruhepause gemerkt, dass ich wieder nicht 100 % gesund bin. Und das, nachdem ich mich mal par Tage recht wohl gefühlt habe... Und ich habe leichte Probleme, nach links und rechts zu schauen.
Hat sich (bisher) jedoch immer noch gelohnt.

Nur das Ende der Strecke war zu viel bergauf, da wäre es schön gewesen, wenn man nicht so viel Kraft benötigt hätte und ins Ziel pendeln können. Irgendwie muss die Strecke ja verlaufen, aber gerade am Ende war das schon ungünstig.
 
Ich fands schön. Und das auf der 45km wenig trails sind ist auch klar, ist ja für Anfänger. Da war auf den längeren Strecken einiges geboten. Wenn man jedoch die Fahrtechnik mancher biker sieht, fragt man sich ob das die erste MTB Tour ist. Ich fand es total mies, das die Strecken so früh getrennt und wieder zusammen kamen, da hatte man die komplette 70km Mannschaft vor sich. Da ging es manchen trail nur im Schneckentempo runter. Echt schlimm!
Danke noch an Pandur, der mich die letzten Anstiege mit sich hoch gezogen hat. :daumen:
Ebenfalls Danke an den IGB Zug, der uns auf den ersten 25 km Windschatten spendierte. Leider haben wiseman und ich hier überdreht um an den Jungs drann zu bleiben. (Sind halt ne Nummer zu groß für uns! Noch? :D )

Ich hoffe mal das ich nicht krank geworden bin, bisher siehts aber gut aus.
 
Hallo Leute,

Jepp, ich schliesse mich 007ike an. Die Strecke war schön und das Wetter war zum aushalten, obwohl ich hier immer noch meine Überschuhe suche ...

Es war wie ich sagte, zu Hause hat das Päckchen auf mich gewartet ... :mad:

So oder so, ich war ziemlich alle, nachdem wir versuchten an unseren Jungs aus IGB dranzubleiben und habe mich dann nach der grossen Verpflegungsstelle ins Ziel geschleppt. Jetzt muss sich zeigen, ob es einfach nur das Leihbike (nochmal VIELEN DANK an 007ike) war, mit dem ich Probleme hatte oder ob ich mich nie an ein Hardtail gewöhnen kann. Mein Hintern wird auf jeden Fall noch seeehr lange mit mir sprechen und mich an Lemberg erinnern.

Auch noch einen Gruß an Uwe G., den wir unbekannterweise :cool: getroffen haben :p und der jetzt hoffentlich weis, wer wir waren.

Grüße,
Wiseman
 
Hi,
also ich muss sagen, ich fand den Marathon Konditionell als Sau-schwer!!!
5 h und 13 min für 85 KM sind super lang - mit einem lächerlichen 16 Schnitt! :(
Am meisten hat halt genervt, dass gerade auf den geilsten Trails die 45 vor uns waren, ich glaub wir haben 2/3 des Feldes aufgefahren, und das z.T. zweimal !
Geniale Trails, wie immer - mit dem Unterschied, dass der Boden keinerlei Verdichtung (so wie in IGB) hat! Das Rad sackt mal soeben mindestens 2 cm ein (oder liegts nur an meinem Gewicht) :rolleyes:

Auf jedenfall wars geil! :)
Nächstes Jahr wieder! - Ist halt anders als bei uns! :daumen:
snoopy
 
Zurück