[Marathon] Wasgau, 16. Oktober

tozzi schrieb:
...zu Fuß,gutes Stichwort !
Ich könnte am Samstag auch nur zu Fuß laufen - aber nur mit Krücken.
Habe leider 3 Monate Zwangspause : OBERSCHENKELHALSBRUCH !
Die "Prellung" stellte sich doch als etwas schwerwiegender heraus... :heul:
Wünsche allen Beteiligten viel Spaß in Lemberg, trinkt einen Kaffee auf mich !
Grüße
Wäre er richtig gebrochen gewesen, hättest du wohl nicht mehr laufen können, nehme ich an. Das ist ja echt mies. Wünsche Dir gute Besserung und kurzweilige 3 Monate der Zwangspause.
Ich habe den Eindruck dieser Saisonabschluss hat eine negative Tendenz für uns ...

Grüße,
Wiseman

tozzi schrieb:
...zu Fuß,gutes Stichwort !
Ich könnte am Samstag auch nur zu Fuß laufen - aber nur mit Krücken.
Habe leider 3 Monate Zwangspause : OBERSCHENKELHALSBRUCH !
Die "Prellung" stellte sich doch als etwas schwerwiegender heraus... :heul:
Wünsche allen Beteiligten viel Spaß in Lemberg, trinkt einen Kaffee auf mich !
Grüße

You've got to be joking man!

... ich würde ja sagen: Du machst Witze ... .
Mann, und damit noch heimfahren ... ahhhhhhhhhhhh!
Tozzi, Du machst mir Angst!

Da muss es Dich ja echt saumässig hingesemmelt haben.

Gute Besserung!!!

Tja, übel. Ich hoffe mal, das wird schnell wieder heilen.
Das erklärt wohl auch, warum ich Tozzis Namen nicht bei der Starterliste vom Wasgau Marathon finden konnte

Ach du dickes Ei!

Lieber Tozzi, alles Gute und die Besten Wünsche zur schnellen Genesung! Kann man dich besuchen? Willst du besucht werden????

Jetzt bin ich echt fertig!

Hast du Gips? Normalerweise müßtest du in einer Verschraubung eingspannt sein?

Irgendwie fehler mir die Worte....................................................

Hallo Leute,
hört sich alles schlimmer an als es ist !
Der Bruch ist kein Durchbruch (dann hätte ich mich nicht mehr bewegen können), aber trotzdem ein Bruch.Also irgendwie zwischen Riß und Durchbruch.Der Knochen direkt unterhalb des Gelenkes hängt noch ein bißchen dran und wird durch die Stauchung vom Sturz zusätzlich gehalten.Ich habe weder einen Gips, Verband,Schraube oder sonstiges .Wäre zu aufwendig und langwierig gewesen.Laufe nur vorsichtig an Krücken und muß halt aufpassen, daß ich das linke Bein nicht belaste, damit der Bruch nicht durchbricht- dann wird es kompliziert.Also hatte ich doch irgendwie Glück im Unglück (immer schön positiv denken :D ).
Besuchen ist nicht notwendig, da ich sowieso nicht zu Hause, sondern meistens in der Firma bin (natürlich nur leichte Tätigkeiten :lol: ).
Das Dumme ist bloß: werde durch die wenige Bewegung so langsam DICK und FETT :heul: !
Grüße

Tja was soll ich sagen - auch von mir gute Besserung, hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist ... warum fahrt ihr auch immer so schnell ;)
Mach dir um dein Gewicht keine Sorgen, dass bekommen wir schon wieder runter, die Einheiten werden dann halt etwas länger :D

Also Kopf hoch und schnell gesund werden, denn im ersten Schnee wird wieder gespielt (dann fällt sichs auch weicher)!!!

Dieses Jahr ist`s echt schlimm mit den Knochenbrüchen :aufreg:

Grüße.

tozzi schrieb:
Das Dumme ist bloß: werde durch die wenige Bewegung so langsam DICK und FETT :heul: !
Grüße

Hiermit kriegst Du von mir einen Gutschein für mindestens 4 Wochen Uni-Fit. Wenn Du jetzt nicht radeln kannst, dann kannst Du Dich ja voll und ganz auf den Waschbrettbauch konzentrieren!!!
Du kriegst einen Trainingsplan von mir persönlich.
:cool:

CheckerThePig schrieb:

Die Viecher haben im Nacken ziemlich lose Haut an der man sie hochheben kann. So kann eine Mama Mull ihre Kleinen rumtragen. Genauso kann aber die Mama Mull von einer höheren Macht (einem Menschen?) herumgetragen werden!
Und Checker, erzähl mir nichts, ich habe jahrelang Hamster gezüchtet :D

um mal wieder zur Abwechslung wieder zum Thema zurück zu kommen:

Gestern habe wir festgestellt das wir mit folgender Gruppe unterwegs sind:
Scotty
Wiseman
Moose
Pandur
und meine Wenigkeit

sowie die IGB boys ( :D )

ach ja und Mario.

Wie ihr wißt ist da morgens die Hölle los, so dass es von Vorteil ist die Startunterlagen schon vorher zu haben. Snoopy und ich werden Freitag zur Nudelparty gondeln und das Thema erledigen. Bitte an o.g. Teilnehmer PM an mich mit echtem Namen und Geb. Datum (als Nachweis das ich euch wirklich kenne, war jedenfalls das letzte Jahr so, oder???? egal, am Besten mitschicken, damit das läuft) und ich hab die Sachen Samstag Morgen dabei.

Schön wäre es wenn wir Samstag wieder zusammen anreisen könnten, damit man sich auch findet. Start ist um 8.30 Uhr (Warum so früh....). Wie wäre es mit 6.30 Uhr Treffen Limbach Mitfahrer Parkplatz (neben der inzwischen bekannten Straßenmeisterei). Wegen mir auch 6,00 Uhr, denn letztes Jahr war das alles sehr knapp.

Andere Vorschäge???

Hi,

also 6:00 Uhr ??? Wie lange braucht man eigentlich nochmal
bis nach Lemberg ? (ich meine natürlich mit dem Auto)

Nicht dass es noch dunkel ist wenn wir in Lemberg losfahren wollen :D

ciao

Scotty der natürlich auch um 6:00 Uhr losfährt.

scotty23 schrieb:
Hi,

also 6:00 Uhr ??? Wie lange braucht man eigentlich nochmal
bis nach Lemberg ? (ich meine natürlich mit dem Auto)

Nicht dass es noch dunkel ist wenn wir in Lemberg losfahren wollen :D

ciao

Scotty der natürlich auch um 6:00 Uhr losfährt.

Nach jahrelanger Studie mit extensiver Rechenarbeit habe ich eine Formel entwickelt, mit der ich Autofahrzeiten ziemlich präzise vorhersagen kann.

Dazu müssen ein paar Bedingungen erfüllt werden
1.1. Moose muss die Strecke schonmal mit dem Rad gefahren sein
1.2. Es muss ein taugliches MTB mit genügend Reifendruck gewesen sein
1.3. Moose durfte alle roten Ampeln überfahren.
1.4. die Strecke beinhaltet keine Autobahn
1.5. die Strecke beinhaltet nicht mehr als 75 hm am Stück

2.1. das Wetter ist gut
2.2. es gibt keine Windböen stärker als 9bft
2.3. es ist keine Polizei unterwegs
2.4. es ist am Tag

3.1. der Autofahrer hält sich an die Verkehrsregeln gemäß StVO
3.2. der Autofahrer hat ein serienmäßig ausgestattetes Personenfahrzeug
3.3. der Autofahrer ist kein Raser

4.1. Moose muss keine Pinklepausen machen
4.2. die Strecke ist nicht länger als 30 km
4.3. die Strecke beinhaltet Ortsdurchfahrten
4.4. die Strecke beinhaltet Ampeln und Verkehrsbehinderungen für PKW

Wenn alle diese Dinge zutreffen, dann kann man die Fahrzeit von Moose Tmoose (auf einer bekannten Strecke) durch vier teilen, also Tmoose / 4 und erhält somit ungefähr die Autofahrzeit Tscotty.
Also ich habe das mal durchgerechnet:
Du bist in ca. 13,33333 Minuten in Limbach, wenn Du direkt vor meiner Türe losfährst (dann könntest Du auch gleich noch mein Fahrrad einpacken und mich??). Bis Lemberg fahren wir einfach den anderen hinterher, dann vergeht die Zeit ohnehin schnell!!!!
:lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße,
Moose.

Der Weg nach Lemberg kann wohl niocht vorrausgesagt werden. 75 km ohne Pinkelpause? Das wird wohl der Knackpunkt des ganzen ^^

Wie sehen eigentlich die PKW-Verhältnisse aus?
Könnte mich auch noch jemand in Dudweiler oder bei Moose aufgabeln?
Habe auch ein Auto, aber in meinem Seat Ibiza wird der Platz für zumindest mehr als 1 Fahrrad äußerst knapp...

Also ich kriege den Kombi meiner Eltern und komme auf dem Weg nach Limbach ohne grosse Umstände bei Moose und/oder Pandur vorbei. 3 Leute gehen, das haben wir mit genügend Decken schon ausprobiert, wird aber eng.

Grüße,
Wiseman

Wie ich Scotty kenne fährt er auch, dann kann jeder von euch einen aufnehmen.
Jetzt hätte ich mal zumindest von allen die Daten und dann wird das laufen.

Bitte mal ne Prognose geben wann TP am günstigsten? 6.30 Uhr mit etwas hektig oder 6.00 relaxt aber müde ;)

Zurück