Marathon

Schreiner

Radwanderer
Hallo Remstäler

War am Sonntag zum Biken im Bereich Korber Kopf, Gundelsbach Bouch. Dort fand ein MTB Rennen statt, es war ein weg ausgeschildert und es waren extrem viele Biker Unterwegs.
Weiß Jemand von wem das organisiert war?? Wie es hieß ?? Und wie lange die Gesamtstrecke war usw??
Danke im voraus Gruß Chris :bier:

Anzeige

Re: Marathon
wo wir schon beim thema sind, anscheinend soll es in esslingen auch ein rennen geben, weiss leider gar nix davon, ob CC oder Marathon, wo und wann. weiss einer von euch was darüber? hätt schon extrem bock da mit zu rocken ;)
hab mir gedacht, das es evtl die strecke in köngen sein könnte, das gibts doch ne CC piste soviel ich weiss.

Hab Heute gehört das dass rennen wohl in Endersbach gestartet ist und dann Richtung Esslingen Jägerhaus gegangen ist und Irgendwie müssen die dann auch noch am KK und in Bouch vorbeigekommen sein.
Das rennen hieß 1000HM im Remstal. Strecke waren ca50KM
Weiß aber net wer wie wann.
Schade hätte ich gerne mal mitgemacht. War ja aber leider schon.

Original geschrieben von Thinx
wo wir schon beim thema sind, anscheinend soll es in esslingen auch ein rennen geben, weiss leider gar nix davon, ob CC oder Marathon, wo und wann. weiss einer von euch was darüber?

Hi,

hab mal mit google bisschen rumgesucht. Am 05.10.03 soll da was steigen. Hier steht was.
Ich schreib dem Typ mal ne Mail. Mal kucken was der so spricht. Hätt nämlich auch Bock drauf, vor allem weil's ja direkt vor der Haustür liegt.

Greetz Holle

Zurück