Marc Vinco Bike

Hopserhäsle

JAA WUAAT ? ;)
So ähm gibts dafür denn schon Fahrerberichte oder hat den schon jemand ausm Forum hier ? Würde mich jetzt grad mal interessieren wie sich dieses Ding mit 1115 Radstand denn fährt und was sosnt noch gut/schlecht ist.
Die Suche hab ich schon benutzt und bissl gelesen, aber was gescheites kam auch nicht raus.

bins beim Jan mal kurz gefahren.. is schon derb gewöhnungsbedürftig. Den langen Radstand merkt man kaum, aber dafür des hohe Tretlager. Wenn man aufs Rad steigt, dann is des wie aufn Pferd zu steigen irgendwie.
Man steht 1a aufm HR, wie sichs tippt und sidehopt müsste man mal ausgiebig im Gelände testen.

Robi C. von Double P. hat mal gesagt Komma das du denkst du bist auf dem Hinderniss Komma dabei ist man erst halb oben Punkt

Verkaufe: Monty Urban Komplettbike !!!!

-Alex DX 32 Hinterrad mit Shimpanso-Nabe
-Lenker Ritchey Rizer Pro
-Monty Innenlager
-Deore Kubeln

genauere Angaben auf Anfrage.

Wie gesagt durch das 8cm hohe Tretlager steht man halt auch extrem über dem Schwerpunkt und die balance zu halten fellt einem etwas schwer. Ich denke aber das man sich an alles gewöhnen kann. Man sollte halt über 180cm groß sein um den Bock auch richtig nutzen zu können...

Trialmaniax schrieb:
Robi C. von Double P. hat mal gesagt Komma das du denkst du bist auf dem Hinderniss Komma dabei ist man erst halb oben Punkt

-Monty Innenlager
-Deore Kubeln

Trialmaniax, Leipzig, Crescent, aber das bin nicht ich. :) (Nur so zur Info.)

Trialmaniax schrieb:

-Monty Innenlager
-Deore Kubeln

Was suchen denn die Verkäufe hier ?
:confused:

Zurück