Marcelo Gutiérrez gewinnt City-DH in Manizales/Kolumbien

Während der Winter für die Gravity-Szene in Europa nur wenige Rennen bereithält, ist dies in anderen Teilen der Welt umgekehrt. In Australien und Neuseeland stehen die nationalen Serien auf dem Programm und in Südamerika steht die Saison der City-DH's vor der Tür. Eines der ersten bedeutenden Rennen, welches seit einigen Jahren auch immer mehr Fahrer aus Europa und Nordamerika anzieht, ist der City-DH in Manizales in Kolumbien.


→ Den vollständigen Artikel "Marcelo Gutiérrez gewinnt City-DH in Manizales/Kolumbien" im Newsbereich lesen


 
Ich finde die City-DH Rennen immer klasse,
Leider kann ich das Video nicht sehen.
Fehlermeldung:"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid."
 
Hast du schon hidemyass.com oder einen anderen Proxy probiert? Damit funktionierts wunderbaaaaar :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, da interessiert es mich direkt, ob Kyle Strait 2012 wieder mehr racen will oder doch wieder im Freeride-Bereich Gas geben möchte. Er kann beides sehr gut, aber die Spezialisten in diesen Disziplinen haben ihn etwas abgehängt...
 
Hier noch ein Video das auch bei uns geht: (warum macht youtube beim vid oben nicht einfach nur die Musik aus?!)

@chris: Danke!
Das Proxtube-Addon geht ja echt super :daumen: (Damit geht sogar 720p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten