Suche MARIN Lite Teile

der_schwabe

Bio-Biker
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte Reaktionen
736
Ort
Göppingen
Hallo Community,
durch einen glücklichen Zufall bin ich auf Ebay Kleinanzeigen auf "mein" 1993er Marin Indian Fire Trail gestoßen, das ich ca. 1998 verkauft habe. Es hat mittlerweile nochmal den Besitzer gewechselt und ich konnte es annähernd in dem Zustand, in dem ich es vor 20 Jahren (!!!) verkauft habe, wieder entgegennehmen. Ich möchte es wieder entsprechend meiner Erinnerung an die guten alten Zeiten meines ersten Gardasee Urlaubs mit der legendären Tremalzo Abfahrt und diversen Urlauben und Ausfahrten wieder instandsetzen.

Hierzu suche ich ein paar Teile, wie z.B. Marin Lite Kevlar Reifen und einen Sattelschnellspanner oder die Barends.

Es handelt sich um ein solches Rad:


Da ich mit dem Bike viele tolle Erinnerungen habe, würde ich mich freuen, wenn mir der eine oder andere bei der Mission behilflich sein könnte...

Happy Trails
Marco
 

der_schwabe

Bio-Biker
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte Reaktionen
736
Ort
Göppingen
Hallo,
ich habe eben ein anderes Marin Indian Fire Trail im Nachbarort abgeholt - das zufälligerweise ebenfalls bei Ebay Kleinanzeigen inseriert war... das Rad ist bis auf den Sattel im Originalzustand - als Sattel werde ich aber den Flite verbauen... Den hatte ich damals auch drauf.

Somit fehlt aktuell nur noch eine Magura Lenkerschelle rechts für die Schalthebel...

Grüße und danke soweit!
 

der_schwabe

Bio-Biker
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte Reaktionen
736
Ort
Göppingen
Die besagte Lenkerschelle wurde gefunden. Jetzt hätte ich aber doch noch gern einen Marin Lite Sattel... in schönem oder alternativ hübschem Zustand...

Oben wurde ja schonmal der User @fekko erwähnt. Falls der "Überbestände" hat?

Grüße und ein sonniges Wochenende
 
Oben