Marin Nicasio + 2020 Gavelbike / kann mir jemand das Ersatzteil nennen

Registriert
4. April 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Leider ist das Innengewinde meiner Hinterradnabe defekt. Es wurde wohl mit mehr als 40nM angezogen und die ersten zwei Gewindegänge sind herausgerissen. Ist ein Gebrauchtkauf.

Das Bild ist nicht vom echten Teil. Leider habe ich gerade kein Bild. Es soll nur zeigen welches Gewinde ich meine.

Brauche ich jetzt ein neues Hinterrad? Ohne dieses Gewinne bekomme ich nicht die Kasette fest...

Danke euch.

Gruß max
 

Anhänge

  • Screenshot_20210404-204321.png
    Screenshot_20210404-204321.png
    2,5 MB · Aufrufe: 25
Da mußt schon mal feststellen was für eine Nabe das ist . Bei der Beschreibung des Bikes steht das leider nicht . Entweder kannst auf der Nabe etwas ablesen od. du machst dich beim Marinhändler schlau.
 
würde direkt nach einem wertigeren schnellspanner HR über den bikemarkt suchen.
so wie das aussieht schnellspanner als 10x135mm und 27.5
vorzugsweise gleich mit einer besseren nabe, hope, dt swiss...

und klar, kannst Du den freilauf erneuern, aber bei den kompletträdern ist meist der laufradsatz eher "billig" und schwer... da ist das geld vermutlich besser in etwas neues angelegt.
 
Hey,

kannst du mir da ein bisschen genauer sagen was ich kaufen soll?

Brauche ich dann einen komplett neuen Antrieb bzw. ein neues Ritzelpaket?
 
Zurück
Oben Unten