Marin Pine Mountain 650B+ mehr Infos und Verfügbarbarkeit.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Osakazuki

Osakazuki

Hallo Thomas, da hast Du ja einiges geändert.... sackschwer ist es, aber wenn es mal rollt, dann rollt es :)... Ich hab bisher nur einen Heckträger drangeschraubt und damit noch schwerer gemacht. Die Kenda wollte ich auch bald in Rocket Ron tauschen, hatte aber an die 3.0 gedacht (die sollten ja auch passen). Griffe tausche ich auch noch (Syntace Moto), aber der Rest bleibt erstmal so.
    Gruß Thorsten

2. MTB-News.de Anzeige

3. OKtoBerIKE

OKtoBerIKE Stahltreter

@fiesermöpp@fiesermöpp schickes Rad. wie fährt sich die Printe ?

4. fiesermöpp

fiesermöpp

Hi,

ganz gut mit den Optimierungen. Spiele gerade noch ein wenig mit derr Sattelpoition. Man muss sich allerdings an das hohe Gewicht gewöhnen und akzeptieren dass "Rennen fahren" mit dem Rad nicht drin ist.

Gruß
    Thomas

5. Osakazuki

Osakazuki

Ich bekam am Dienstag einen Anruf von meinem Marin Händler, dass es eine Austauschaktion für die Starrgabel an meinem PM1 Modell 2016 gibt. Ich war Donnerstag dort und die haben die Gabel getauscht. Im Anschreiben an den Händler stand etwas von "optimierter" Gabel. Wir könnten allerdings keine baulichen Veränderungen erkennen. Keine Ahnung was dahinter steckt.
    Also nur als Hinweis, falls ebenfalls Betroffene noch nichts vom Händler gehört haben. Dann fragt mal nach...

Nur so aus Interesse, wer aus dem Forum fährt jetzt eigentlich alles so ein Teil?

Gruß Thorsten

6. fiesermöpp

fiesermöpp

Hallo, Osakazuki,

ich. Meine Gabel habe ich auch getauscht. Der Durchmesser des unteren Teils des Gabelschaftes ist 1mm grösser (über der Bremsaufnahme gemessen). Der Hintergrund der Austauschaktion ist der, das irgendwelche Leute aus den USA die das Rad ebenfalls haben es tatsächlich fertig brachten die Gabel zu verbiegen. Unglaublich wenn man sich mal ansieht wie massiv das Teil aussieht

Gruß
    Thomas

7. Burt4711

Burt4711

Gibt es Infos bzgl. des 2018er Pine Mountain?
    Oder ist das 2017er noch irgendwo zu bekommen?
    Grösse muss XXL sein.

8. ice_bear

ice_bear

Das neue ist wohl grün, gefällt mir sehr gut :daumen:

9. Burt4711

Burt4711

Und schon erhältlich?

10. Burt4711

Burt4711

Und wann sind die lieferbar?

11. Downhillfaller

Downhillfaller