Verkaufe Marin Team Issue 1994 17,5

Dabei seit
23. April 2006
Punkte für Reaktionen
134
Guten Morgen,

Biete hier mein kaum gefahrenes Marin Team Issue an. Das Rad hat bis auf die Reifen (ich habe wahlweise zu den neuen Smoke/Dart auch Marin Lites hier) und den Sattel Originalzustand (inklusive Züge und Griffe).

Rahmen:
S.R. Ultra Lite Prestige, U.R. Ultra Lite Prestige, O.R. Ultra Lite Prestige, Sitzstreben Double Butted, Kettenstreben Double Butted, New Lightweight Custom Ausfallenden, gefrästed CroMo Steuerrohr, Double Butted Cro Mo Tretlagergehäuse. Rahmen ist vernickelt, Dekals sind auf der rechten Seite ein wenig zerkratzt, Lack hat Kratzer aber nichts von Substanz.

Laufräder:
Mavic 230 TIB champagnerfarben. 1.8-1.5 Wheelsmith Speichen, Alu Nippel. Neue ungefahrene Smoke-Dart Kombi, auf Wunsch wahlweise gut erhaltene Marin Lites vorhanden.

Geometrie:
74°/71°
OR 58,5 cm (MM)
SR 44,5 cm (MM)
STR 12 cm

Gewicht:
10,2 kg (mit Marin Lites)

Pedale Shimano SPD 737

Lenker Titec Titan

Rest der Ausstattung ist komplett Shimano XTR 900, in sehr gutem weil kaum gefahrenen Zustand. Alle Aufdrucke top und ohne Kratzer.

Rad wurde vom Herumstehen nur oberflächlich gereinigt. Bei Interesse habe ich auch eine Manitou 2/3.

VHB 660.-, Versand trägt Käufer


LG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
23. April 2006
Punkte für Reaktionen
134
Update, ist jetzt runter auf 660.- Wenn das dann komplett nix wird, wird zerteilt und einzeln verkauft...
 
Oben