Marin hat ja wieder ein Titanhardtail im Programm. Da ja bei einem Titanrahmen nicht NUR funktionale Elemente eine Rolle spielen würde mich die Ausführung der Schweißnähte interessieren. Sind diese "mootslike" angelegt? Hat jemand Detailfotos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind diese "mootslike" angelegt?
Hat jemand Detailfotos?
Ja, warum fragst Du mich net "drüben"???
drüben schrieb:Aber sag mal, sind die Fotos nur so unscharf, seh ich nicht mehr gut, sind die Raupen so fein oder sind die Schweißnähte etwa VERSCHLIFFEN?Ich bitte mal um Nahaufnahmen, damit ich zum Glauben zurückfinde!![]()
Freu mich auf die Bilder! Sehr geiles Rad (bis auf die Gabel
)
ja, so ganz begeistern tut mich die farbliche Harmonie des Bikes zur Zeit auch nicht - ich wollt die Corsa halt mal fahren - evtl. wirds ne Fox oder ich lass die Corsa schwarz lackieren...
Wollte jetzt keinen extra Fred starten:
Habt Ihr zufällig noch ein Bild dieser genialen Werbung von Anfang der 90er betitelt mit "Another boring day in the Marin Design Studios..." und einem Biker, der von einer Bergspitze in (anzunehmenderweise) Marin County herabschaut.
Kurz vorneweg, Marin USA hat 100 Stück davon produzieren lassen. 25 Stück konnten wir uns sichern. Wird also ein relativ exclusiver Spass bleiben.
Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 2499.00 Euro.
Gruß Bernd