hi shark,
also ads problem liegt darin, dass ich keinen "gescheiten" händler zu fassen kriege... bei so großen fahrradhändlern stehen meistens so : 2danger sachen in meiner preisklasse ( bis 1000) oder so corratec.... natürlich gabs da auch cannondale (keine cube, stevens, ghost...) aber in einer anderen liga...
bei einem anderen händler gabs Lakes und carver.... auch wieder cannondale ( kein cube,stevens,ghost...) aber auch wieder in einer anderen preisklasse ( um die 3000)
bei einer kleinen Klitsche hatten die so Cube und Cannondale sachen... nun.... die sind schon nicht billig ( 800 für ein Cube, keine ahnung was für ein Modell... hatte aber LX-Schaltung, manitou federgabel....hardtail)
die cannondales waren auch bei 1000 (natürlich auch drüber, aber ich guck da erst gar nicht...

) die hatten auch LX-Schaltung irgendwie und manitou federgabel ( das sagt mir jetzt nicht besonders viel... aber die marke hab ich schon mal hier im forum gehört... da hab ich gedacht, dass das was gutes ist...) auch wieder hardtail...
allerdings will ich nicht unbedingt ein cannondale haben, 1. wegen preis, 2. wegen name ( das klaut mir doch jeder...

) 3. Preis-Ausstattung Verhältnis...
also meine frage: woher bekomm ich stevens, ghost räder im raum mainz/wiesbaden? oder gibts die nur online zum bestellen? wenn jemand aus dem raum kommt, wärs nett mir bescheid zu geben
Dankää!!