Markus Klose Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30. März 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Markus Klose trainierte am 10.4.09 im Motodrom am Cottaweg in Leipzig.
[ame="http://www.vimeo.com/4101921"]http://www.vimeo.com/4101921[/ame]
 
Sorry aber ich find es langweilig. Sind haufen Pausen drin und der Typ käst sich einfach net aus. Das wirkt halt alles bißl einschläfernd :o
 
Cooles Video, ich finds mal was neues. Mach weiter so! Die Musik und die Katzen sind der Hammer :D
 
also in Elite würde er glaube ich total versagen, rote spur wäre glaube ich angebrachter^^.

aber schon flowiges video und der typ gefällt mir auch , daumen hoch.!
 
Sorry bike20, aber bevor das hier wieder ein rumgehacke wird schließ ich diesen Thread.
Ich hab keine Lust auf einen Haufen unqualifizierter Kommentare.

Zum Video! Wirklich krasser scheiß was er da macht! Videotechnisch hätte mans wesentlich spektakulärer inszenieren können! Weiter so! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten