T theBikeMike Registriert 16. August 2001 Reaktionspunkte 1 Ort Wien 30. Januar 2003 #1 Ja oder nein? Morgen ruf' ich an und informiere mich genauer. Ist ungebraucht, liegt nur so im Shop rum.
Ja oder nein? Morgen ruf' ich an und informiere mich genauer. Ist ungebraucht, liegt nur so im Shop rum.
Hugo IBC DIMB RACING TEAM Registriert 14. Juni 2002 Reaktionspunkte 1.393 Ort Luzern 30. Januar 2003 #2 is ne gute gabel...welches baujahr denn? ich selbst fahr die 2001er super, bis auf das lockout identisch... richtig eingestellt spricht sie sehr gut an, is leicht, steif genug für alle bremsen(scheibe, v- oder HSxx) läuft bei mir jetz fast zwo jahre ohne murren wies mit den älteren aussieht kann ich dir leider nicht verraten. die 2001er und 2002er sind abgesehn von dem zugstufenrädchen und den shockboots baugleich n tip vorneweg in die luftkammer ca. 5mm öl(dickflüssiges) geben, dann hält sie die luft auch bei starken minus-temperaturen
is ne gute gabel...welches baujahr denn? ich selbst fahr die 2001er super, bis auf das lockout identisch... richtig eingestellt spricht sie sehr gut an, is leicht, steif genug für alle bremsen(scheibe, v- oder HSxx) läuft bei mir jetz fast zwo jahre ohne murren wies mit den älteren aussieht kann ich dir leider nicht verraten. die 2001er und 2002er sind abgesehn von dem zugstufenrädchen und den shockboots baugleich n tip vorneweg in die luftkammer ca. 5mm öl(dickflüssiges) geben, dann hält sie die luft auch bei starken minus-temperaturen
B Birkelam Registriert 26. Januar 2003 Reaktionspunkte 0 2. Februar 2003 #3 was ist den nun hast du im Shop gefragt? Welches Moddell? Farbe? Schaftlänge? Habe zur Zeit eine Mars zuhause liegen nur der Schaft ist zu kurz brauche mind 19cm. Es müssen Sockel für V-Brakes vorhanden sein.
was ist den nun hast du im Shop gefragt? Welches Moddell? Farbe? Schaftlänge? Habe zur Zeit eine Mars zuhause liegen nur der Schaft ist zu kurz brauche mind 19cm. Es müssen Sockel für V-Brakes vorhanden sein.