Freerider1504
Rocket Bikes Team Rider
dann kannst du ja auch eins in hellrosa nehmen![]()
Hab 1 Original in schwarz, der kommt irgendwann mal hinten an den DH´ler um die Lager und den Dämpfer zu schützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann kannst du ja auch eins in hellrosa nehmen![]()
Carbon gilt als Edel, Carbonfolie aber nicht![]()
Hab 1 Original in schwarz, der kommt irgendwann mal hinten an den DH´ler um die Lager und den Dämpfer zu schützen.
Kabelbinder kosten doch fast nichts, da brauchst du keine wiederverwendbaren!
Hab schon gefunden....
Wiederverschließbare Kabelbinder!
Es geht mir nur darum, dass ich dann nicht ständig mit der Zange die Kabelbinder abknipsen muss und immer ne Tüte frische dabei haben brauch.
Denn wenn der marsh guard nicht benötigt wird, fahre ich damit doch nicht.
Läufst du auch in deiner Freizeit mit Helm herum? Oder trägst du ständig einen Regenschirm mit dir herum? Ich denke nicht. Und so seh ich das auch bei dem Spritzschutz. Wenn er nicht gebraucht wird, kommt er ab, alleine schon aus coolnessgründen. Ohne sieht es natürlich besser aus, aber nicht dass wir das jetzt ausdiskutieren![]()
Das würde dann funktionieren. Bleibt nur die Frage ob es mit Klettband auch wirklich stramm und fest sitzt und vorallem bei Nässe hällt.
Das an meiner Satteltasche sitzt gut, vor allem stell ich mir das schonender für den Lack der Brücke vor als das harte kantige Plastig der Kabelbinder