Marsh Guard!

Carbon gilt als Edel, Carbonfolie aber nicht ;)

Wenn du es nicht weiter sagst, weiß es doch keiner :D

Aber wer fertigt mir für ein paar Euro denn so einen marshguard aus carbon an? Kannste knicken. Die Folie wird reichen. Hab den marshguard bei ebay gefunden mit 1,45 versand. Das geht ja noch im Vergleich zu den anderen shops mit 5 Euro und mehr...

Hab 1 Original in schwarz, der kommt irgendwann mal hinten an den DH´ler um die Lager und den Dämpfer zu schützen.

gibts eigentlich auch wiederaufmachbare schnellkabelbinder oder sowas?

Hab schon gefunden....

Wiederverschließbare Kabelbinder!

Es geht mir nur darum, dass ich dann nicht ständig mit der Zange die Kabelbinder abknipsen muss und immer ne Tüte frische dabei haben brauch.

Denn wenn der marsh guard nicht benötigt wird, fahre ich damit doch nicht.

Läufst du auch in deiner Freizeit mit Helm herum? Oder trägst du ständig einen Regenschirm mit dir herum? Ich denke nicht. Und so seh ich das auch bei dem Spritzschutz. Wenn er nicht gebraucht wird, kommt er ab, alleine schon aus coolnessgründen. Ohne sieht es natürlich besser aus, aber nicht dass wir das jetzt ausdiskutieren ;)

Das an meiner Satteltasche sitzt gut, vor allem stell ich mir das schonender für den Lack der Brücke vor als das harte kantige Plastig der Kabelbinder

$%28KGrHqF,%21pUFCjwyEzmnBQ7RyPdQ8Q%7E%7E60_12.JPG

Hab schon gefunden....

Wiederverschließbare Kabelbinder!

Es geht mir nur darum, dass ich dann nicht ständig mit der Zange die Kabelbinder abknipsen muss und immer ne Tüte frische dabei haben brauch.

Denn wenn der marsh guard nicht benötigt wird, fahre ich damit doch nicht.

Was meinsten, wie lang du den Marsh Guard dein Eigen nennen darfst? :lol:

Läufst du auch in deiner Freizeit mit Helm herum? Oder trägst du ständig einen Regenschirm mit dir herum? Ich denke nicht. Und so seh ich das auch bei dem Spritzschutz. Wenn er nicht gebraucht wird, kommt er ab, alleine schon aus coolnessgründen. Ohne sieht es natürlich besser aus, aber nicht dass wir das jetzt ausdiskutieren ;)

Siehst du genau wie ich! :D

Zurück