Marsh Guard!

M.C

Registriert
20. September 2008
Reaktionspunkte
26
Ort
Österreich
Hallo!

Kennt wer einen Online-Shop der Marsh Guard vertreibt?



marsh%2Bguard%2Bsingle.jpg



marsh-guard-01.jpg



mentry_800_100691.jpg




M.f.G

Clemens
 
mit kabelbindern?! wasn schwachsinn. mucky nutz und gut.

Wasn daran Schwachsinn?

Und zeig mir mal bitte den Mucky Nutz irgendwo online verfügbar, möglichst ohne 7 Euro Versandkosten bei ca 10 Euro Warenwert. Ich hatte nach dem gesucht, aber der Marsh Guard war wenigstens schnell und günstig zu kriegen.
 
sorry kein plan ob oder wo mucky nutz verfügbar ist, ich hab meinen schon ;)

und was an kabelbindern schwachsinn ist?! jedesmal 4 Kabelbinder benutzen und danach wegwerfen vielleicht? verstehe nicht wie man auf so ne Idee kommt und kabelbindern statt klettband nutzt.
 
was spricht gegen klettband wenn du der meinung bist dass kabelbinder die beste Lösung sind?

Find ich schwach ein Produkt auf dem Markt zu bringen das fortwährend Müll produziert wenn man es nutzen möchte.
 
was spricht gegen klettband wenn du der meinung bist dass kabelbinder die beste Lösung sind?

Find ich schwach ein Produkt auf dem Markt zu bringen das fortwährend Müll produziert wenn man es nutzen möchte.


Kabelbinder halten noch wenn ein Klettband schon lange die Haftung verloren hat (Schmutz, Schlamm, usw...)


M.f.G

Clemens
 
Wow! 4 Kabelbinder, wahnsinnig viel Müll.

Trinkst du ab und zu mal eine Cola oder ein Bull. Jede 0.5er Pet Flasche bedeutet ca. 50mal so viel Müll wie 4 Kabelbinder.
 
ich seh da jetzt nicht so nen wahnsinns Unterschied. Unfassbar oft machst du das ding auch nicht weg, bei unseren Sommern...Hab meinen seit dem ersten Juli Wochenende nicht mehr abgebaut. Kabelbinder hat den Vorteil, dass du einfach immer und überall dafür Ersatz hast. Wenn die Klettdinger nicht mehr halten irgendwo in der Pampa will ich sehen, wie du das wieder hinbastelst..ach...ehh...genau..mit nem Kabelbinder ;)
 
Schreib mal die Leute vom Bike Park Todtnau an, die schicken es dir im Brief (wenig Versand, 1,65 Euro glaub)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten heut ein kleines Problem...

Fahren morgen zu viert in die Alpen (Leogang) und da kam uns die Erkenntnis, dass keiner von uns einen "Spritzschutz" jegwelcher Art besitzt.

Kurzerhand nen Kumpel (Messebauer) angerufen - der hatte ein großes Stück von irgend so nem gepressten Schaumstoff-schlag-mich-tot-zeuch (damit werden wohl kleinere Werbeschilder gebastelt).

Ne Schablone gemacht, mim Teppichmesser ausgeschnitten, mim Föhn in Form gebracht und mit Kabelbindern befestigt.

War zwar ne halbe Stunde Arbeit, dafür aber völlig kostenfrei und funktional!

Hätte es zwar lieber einfach fertig gekauft, aber das war halt auf die Schnelle nicht machbar.

Wer also ein bissl handwerklich geschickt ist, kann sich sowas auch mal flott selber machen - wenn man grad nicht weiß wo man eins kaufen kann.


Beste Grüße
 
bei mir kannste die auch kaufen, zur Zeit noch 5 Stück auf Lager.
10eur Plus 1,50 Versand. Ich hätte uch jemanden an der Hand der schon diverse Decals für die MG erstellt hat.
 


Kurzerhand nen Kumpel (Messebauer) angerufen - der hatte ein großes Stück von irgend so nem gepressten Schaumstoff-schlag-mich-tot-zeuch (damit werden wohl kleinere Werbeschilder gebastelt).


Ne Schablone gemacht, mim Teppichmesser ausgeschnitten, mim Föhn in Form gebracht und mit Kabelbindern befestigt.


War zwar ne halbe Stunde Arbeit, dafür aber völlig kostenfrei und funktional!


Hätte es zwar lieber einfach fertig gekauft, aber das war halt auf die Schnelle nicht machbar.


Wer also ein bissl handwerklich geschickt ist, kann sich sowas auch mal flott selber machen - wenn man grad nicht weiß wo man eins kaufen kann.



Beste Grüße


bingo
bzw. gibt es im schreibwarenladen um die ecke garantiert hefter die aus ähnlichem zeug sind

zum thema klett oder kabelbinder...
es gibt auch kabelbinder die wiederverwendbar sind
 
Hab mir son Ding gerade nach den Bildern von Post 1 einfach aus einer alten schwarzen Bewerbungsmappe nachgebaut (so eine Clipmappe). Hat 10 Minuten gedauert und passt perfekt. Da kann man echt getrost 10 Euro sparen.
 
Zurück
Oben Unten