Martin Söderström Sieger des BIG IN BAVARIA Vol.II - Highlight-Video online

Zuletzt bearbeitet:
Oha, ein ganzer Fahrer aus den USA und dann ists "nur" der Bruder. Cam McCaul, Greg Watts, Paul Basagoita, Brendon Semenuk, Bearclaw, Graham Agassiz - wo sind die alle?
 
Die sind wahrscheinlich relaxen und sparen sich die Fliegerei, da am nächsten Wochenende ja der erste Crankworx Slopestyle in Colorado stattfindet.
 
ich finds cool endlich ein großer contest mit relativ großem medieninteresse mit europäischem fahrerfeld...
die amis haben doch claymore, crankworx colorado, goatstyle, kokanee cw, etc.
 
martin macht das rennen! und Dane Searls bei den bmx,ern.. eigentlich müssten wir hier mal sonen wetten thread starten^^..
 
naja hab auch erst an nen tippfehler gedacht....aber er hat sich in letzter zeit auch viel mit bmx beschäftigt und vlt. nimmt er aus spaß bei den BMXern teil
 
Oder er hat keinen Bock auf Sprünge, die von und für BMXer gebaut wurden. Er fährt mit dem 26-Zöller ja auch häufig Motocross-Rampen etc.
 
wettentread.. martin ist gut, aber ich glaube sam pilgrim wird ein wenig besser sein... der hat bei den dirtmasters auch ein klein wenig mehr gerockt.
hehe und auch dabei samstag und sonntag*freu*
 
Heute ist also schon der GBOGH-Contest. Da bin ich echt mal gespannt, welche 10 Fahrer sich dabei für den Hauptwettkampf qualifizieren.
 
Weiß jemand wo man nachlesen kann, wie Programm für Samstag ausieht (Training,...,Finale, usw.) ??
 
Bin gespannt ob die überhaupt fahren, zummindest am Samstag soll des Wetter ja net gerade besonders werden ...
 
Hab gestern Mittag mal ein paar Leute rumhüpfen sehen, das sieht ja, allein schon aufgrund der Größe der Sprünge, schon ziemlich beeindruckend aus wenn man mit dieser Hüpferei sonst nichts am Hut hat :).

grüße,
Jan
 
Das kannst du laut sagen;) Auch wenn man selber nicht mehr krass abgeht, ist die Show der Jungs immer klasse. Seit ich 2005 in Nürnberg dabei war, schaue ich mir sowas immer gerne wieder an. Schon 2001 am Gardasee haben mich John Cowan und Timo Pritzel in ihren Bann gezogen!
 
Diese 10 Fahrer haben sich für den Hauptwettkampf qualifiziert:

1. Jakub Vencl
2. Thomas Genon
3. Simon Kirchmann
4. Bartek Obukowicz
5. Daniel Madzia
6. Mehdi Gani
7. Tobias Wrobel
8. Andi Brewi
9. Hendrik Tafel
10. Peter Henke


Ein paar Bilder gibt es HIER

Go Churchman go!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten