Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
northpoint schrieb:Wird man eigentlich eine gut erhaltene Mirage X Anlage irgendwo noch los?
Der Akku ist natürlich platt...
Bollek schrieb:
so isses!drivingghost schrieb:Sharky hatte diese Lampe kurz. Im direkten vergleich mit einer Mirage + X hat sie nicht mehr Leuchtpower, dafür eine wesentlich fleckenfreiere Ausleuchtung. Die Mirage hat viele Schatten im Licht, bei der Marwi ist die Ausleuchtung sehr homogen.
drivingghost schrieb:Sharky hatte diese Lampe kurz.
CaveCanem schrieb:ähm i hab hier grad so gelesen das du die marwi für job-home wege nutzen willst, dann solltest du aber drauf achten das die marwi nicht straßenzugelassen sein sollte, wegen der 12 w, soweit ich weiß sind max. 5 watt für die straße zugelassen.
Jep kann ich nur bestätigen, ein richtig geiles licht, fahr ja immer mitm moja und muss meins eigentlich schon garnich mehr anmachenMoja schrieb:![]()
![]()
![]()
Mir isses wichtiger gesehen zu werden, als was im Gesetzbuch steht, weil mit so einer komischeh Funzel kannste dir ja auch gleich ne Kerze vors Gesicht halten.
Ne, jetztt mal im Ernst:
Ich hab die größere mit 35 Watt und bin total zufrieden, im Gegensatz zur Mirage...
Die Alu Gehüse machen einen unzerstörbaren Eindruck, der Abstrahlwinkel im Gegensatz zur Mirage ein Traum.
Ok, die Lenkerhalterung ist ein bischen ******** und der Schalter an der großen Lampe rutscht manschmal nach hinten ins Gehäuse.
Aber der Akku ist ein Traum, hält echt ewig und die Lampen brennen bis kurz vor schluss noch volle elle, werden dann aber erschreckend schnell duster.,..
momentan nix, baue mir aber demnächst nen 35W xenon tiefstrahlergnss schrieb:was hast du denn jetzt sharky?
hast du vielleicht die, die mir www.gocycle.de empfiehlt:Moja schrieb:Ich hab die größere mit 35 Watt und bin total zufrieden, im Gegensatz zur Mirage...
Die Alu Gehüse machen einen unzerstörbaren Eindruck, der Abstrahlwinkel im Gegensatz zur Mirage ein Traum.
sharky schrieb:momentan nix, baue mir aber demnächst nen 35W xenon tiefstrahler![]()
![]()