MARZOCCHI 2003er Modelle!!!!

LorD CorVuS

Lord C.
Hallo, hat jmd von euch scho mal was von den 2003er modellen von marzocchi gelesen?? speziell meine ich super t und jr t!! sollen ja angeblich dickere stand-und taucvhrohre bekommen!!

also habt ihr pics oder infos??

habe ein paar infos... die Stand/Tauchrohre sollen tropfenförmig werden, für mehr steifigkeit und die monster T soll zur X-treme Freeride gabel werden
Außerdem wirds wohl wieder eine Mr T geben..

Hi !

In der aktuellen Ausgabe der mountainbike rider steht dazu folgendes drin: "... das vermutlich noch Ende dieses Jahres komplett neu konstruierte Super T's & Co. im Laden stehen. Sie bekommen auf 32 mm vergrößerte Standrohre, neue Brücken und neue Taurohre mit torsionssteiferem Tropfenprofil. Dazu gibt es ein neues QR-20-Steckachsensystem mit endlich echten Schnellspannern."

Gruß

Walde

Mein traum wäre es wenn se wieder die alte Brücke Bauen würden...

@Hitecdriver
Hast du ne ahnung ob se die Mr.T genau wie früher bauen werden,oder es änderungen wie z.B. QUR20+ machen werden?

Tropfenförmig??? kann ich mir ja nun garnicht vorstellen, das das gut funktioniert. wenn da etwas Verwindung reinkommt, muß es doch zwangsweise haken....

Torsten

ich will die monster t brücke haben an der jr t!! und die brücke soll breiter werden!! also die gabel insgesamt!! 180mm federweg und steckachse und das ding gehört mir in 6 monaten!!

Original geschrieben von Hitecdriver
habe ein paar infos... die Stand/Tauchrohre sollen tropfenförmig werden, für mehr steifigkeit und die monster T soll zur X-treme Freeride gabel werden
Außerdem wirds wohl wieder eine Mr T geben..

heisst das vielleicht auch verstellbarer federweg oder weniger mit anderen federn ? :D

Mit den tropfenförmigen Rohren ist ja nur von den Tauchrohren die Rede, und wenn ein Standrohrdurchmesser mit 32mm angegeben wird spricht ja das auch schon dagegen dass die Standrohre tropfenförmig sind.
Ach ja und die Monster wird mit ECC kommen!!!!!

nicht das ich gegen das neuere bin aber ich hoffe trotzdem das die Standrohre äusserlich nicht zu tropfenförmig werden.Sonst schaun die neuen Gabeln ja bescheiden aus...

is doch egal..... is doch goil.... :=) nur werd ich erstmal länger keinen schotter haben um sie mir zu kaufen :=) und den dazu passenden rahmen........ :(
wenn ich sie hätt, könnt ich endlich zum ultimativen poser mutieren :cool: :D

snipy ich weiss doch, dat dasn witz war!! ich meine mz is ja net so doof, aber das du überhaupt sowas schreibst!! tztztz

achso die x-fly soll mit 240mm frederweg kommen!!

;)

Sorry
Aber sowas kommt in mir einfach hoch, wo ich doch schon den ganzen Tag gelernt habe ( scheiss Prüfung), da kann man nicht auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Ach ja , wegen der X-Fly, hat die dann auch onepointfive oder schon twopointfive?

@Lord Corvus:

Das mit der X-Fly verwechselst du,du meinst doch bestimmt die 2003er Super Monster Einzelbrücke mit ECC und soner Art U-Turn von 240-300mm Travel oder?:lol:

Mal ehrlich,find ich ja net schlecht,aber ich frage mich die ganze zeit schon ob die Jr.Ts und Super Ts nächstes jahr mit traditionell 20mm mehr Federweg kommen...Jedenfalls werden se net schlecht aussehn!

Zurück