Was ist denn in Deinen Augen ein normaler Mensch? Spar doch einfach ein paar Monate auf etwas ordentliches und fahre solange noch mit Deiner Pike....das kann sich doch kein normaler Mensch leisten,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn in Deinen Augen ein normaler Mensch? Spar doch einfach ein paar Monate auf etwas ordentliches und fahre solange noch mit Deiner Pike....das kann sich doch kein normaler Mensch leisten,
Ich kann nur sagen, dass ich bisher (bis auf den ungenutzten Federweg) absolut zufrieden bin.
Also wenn ich mir das hier alles so durchlese, sollte ich mir wirklich keine 55 ATA2 kaufen und meine Pike behalten...den preis für ne Fox bin ich nicht bereit zu zahlen...das kann sich doch kein normaler Mensch leisten, auch wenn es offensichtlich die einizigen Gabeln sind, die funktionieren (im Bereich über 150mm...)
Was macht man bloß wenn man mehr Federweg haben will?? Ich trau mich garnichts zu kaufen...